Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Wer kennt's? Aus welchen Gründen auch immer, ich persönlich nehm' mal an Erfolglosigkeit, haben die Produzenten das Spiel zum freien Download rausgehauen, hab's mir nun sowohl für Playsi als auch PC runtergeladen. Mir gefällt's auf jeden Fall, erinnert mich mehr und mehr an die alten WoW-Tage und kann es somit durchaus empfehlen. Suchtpotential ist leider ebenfalls vorhanden, kann schon passieren dass mal mehrere Stunden vergehen ohne dass es einem wirklich auffällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob das soviel mit "Erfolglosigkeit" zusammenhängt - ich spiel grad LOTRO und das war mWn auch recht erfolgreich und ist jetzt "free 2 play". Das ist eben ein anderes Geschäftsmodell und kann sich für den Hersteller sogar mehr lohnen als das klassische Subscription-Modell. Früher gab's das zwar nur bei gschissenen Asia Grindern, wo du ohne zahlungen unendlich lange Monster kloppen mußt, bis was weitergeht - jetzt machen das große Hersteller wie EA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich lads mir grad für die PS3 runter, mal schauen, freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich lads mir grad für die PS3 runter, mal schauen, freu mich! Viel Spaß, bei mir hat's 7 Stunden gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich lads über die Nacht runter, wenn ichs find. Im Playstation Store kostets 5 Euro. Oder nimmt man "DC Universe ONLINE"? Wie lange kann mans dann gratis spielen? bearbeitet 1. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich lads über die Nacht runter, wenn ichs find. Im Playstation Store kostets 5 Euro. Oder nimmt man "DC Universe ONLINE"? Wie lange kann mans dann gratis spielen? Zweiteres. Sollte meines Wissens nach unbegrenzt kostenlos spielbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Viel Spaß, bei mir hat's 7 Stunden gedauert! Bist du des Wahnsinns, das kann ja nicht sein Das kann man ja nichtmal pausieren oder so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mir die 100MB (?) große Datei aus dem Store heruntergeladen. Jetzt lade ich's im Spiel, wird sicher lange genug dauern. Nebenbei kann ich mir das Add-On DCU Lightning Strikes kaufen. Bin gespannt wie und ob man die normale Version spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mir die 100MB (?) große Datei aus dem Store heruntergeladen. Jetzt lade ich's im Spiel, wird sicher lange genug dauern. Nebenbei kann ich mir das Add-On DCU Lightning Strikes kaufen. Bin gespannt wie und ob man die normale Version spielen kann. Klar kann man die "normale" Version kaufen, hast jedoch, soweit ich sowas kenne und mir denken kann - einschrenkungen in Sachen Character customization und bei den Fähigkeiten. Was mich dann aber zweifeln lässt ob das Spiel gescheit balanced is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist halt immer das Problem bei den Free2Play "Aktionen". http://www.youtube.com/watch?v=QIqWuVf49Do&feature=related Der Kampf gegen den Joker schaut ziemlich leiwand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist halt immer das Problem bei den Free2Play "Aktionen". http://www.youtube.com/watch?v=QIqWuVf49Do&feature=related Der Kampf gegen den Joker schaut ziemlich leiwand aus. Fang ma morgen gemeinsam an?(nach der Arbeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Können wir machen. Bin auch erst gegen späteren Nachmittag bei der PS3. Muss man sich einen neuen Account erstellen (am PC) oder nimmt man das PSN dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Viel Spaß, bei mir hat's 7 Stunden gedauert! Ich geh mal schlafen.... morgen sollts fertig sein! bearbeitet 1. Januar 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 20 Min! Ich vermute am PC? Die 7 Stunden waren auf die Playsi bezogen...dort sind 7 Stunden für 14GB offensichtlich usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich bin bei 2h und hab nicht mal ein Viertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts