fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) eh, einfach selber schuld... 2. halbzeit hatten sie viel mehr vom spiel, da kann man auch nichts darauf schieben dass die inconsistent cunt uns keine offensiv freistöße in der 2.hz geben wollte bzw. bei 2 elfer shouts gg uns entschieden hat, wobei der gerv mit reklamieren den 1. vermutlich auch ned bekommen hätt ohne die rote gehts wahrscheinlich 0-1 oder anders aus, ob die wirklich nötig war muss man retrospektiv wohl mit einem NEIN beantworten.. ich find es war eher eine softe rote, wenn er das foul gibt muss er ihm aber gelb zeigen, ich find da muss man aber nciht pfeiffen, va in der situation... fucking righteous hurenref.. coquelin war der lichtblick die partie, aber es wird halt von der FUCKING UNNÖTIGEN NIEDERLAGE überschattet das alles erinnert mich an arsenal 2010/2011 e: aja, und was der southgate als pundit macht weiss auch nur sky bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich weiß irgendwie jetzt schon, dass 4C4B in nicht allzu langer Zeit gesperrt wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn man Spielern wie Demsey, Dembélé oder Ruiz (wird von Spiel zu Spiel besser) auf die Beine sieht, fragt man sich schon warum sie nicht in Euro League range sind :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich weiß irgendwie jetzt schon, dass 4C4B in nicht allzu langer Zeit gesperrt wird. Einfach auf ignore setzen solange er noch da ist, was nicht lange der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 heute waren ja einige Schweizer am Feld Der Frei ist sehr interessant, würde ich sehr gerne im Trikot des LFC einestages sehen, erinnert schon stark an Hazard von der Art her, spielerisch traue ich dem einiges zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Aus Kerim Frei kann ein ganz Großer werden. Dazu sollte er aber bei Fulham bleiben und nicht zu einem absoluten "Topclub" gehen. Durfte dem jungen Mann ein paar Mal bei den Reserves auf die Beine schauen. Dort dominierte er teilweise die Spiele. Frei (übrigens in Feldkirch geboren) hat sich definitiv für die Schweizer Nati entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 If Liverpool win 6-0 at Man City tomorrow they'll go fourth. Dembélé so guat, bitte zu Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Aus Kerim Frei kann ein ganz Großer werden. Dazu sollte er aber bei Fulham bleiben und nicht zu einem absoluten "Topclub" gehen. Durfte dem jungen Mann ein paar Mal bei den Reserves auf die Beine schauen. Dort dominierte er teilweise die Spiele. Frei (übrigens in Feldkirch geboren) hat sich definitiv für die Schweizer Nati entschieden. Danke für die Info, wusste ich nicht Mir ist er erstmals, und wahrscheinlich vielen anderen auch, im Spiel gegen Chelsea aufgefallen, glaube war Carling Cup, da war er schon sehr sehr stark. Er kann jetzt gerne noch bei Fulham bleiben und in 1, 2 Jahren zu Liverpool wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 If Liverpool win 6-0 at Man City tomorrow they'll go fourth. : Mir würde ein 1:0 Sieg reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn man Spielern wie Demsey, Dembélé oder Ruiz (wird von Spiel zu Spiel besser) auf die Beine sieht, fragt man sich schon warum sie nicht in Euro League range sind :aaarrrggghhh: Weil sie zu blöd sind das Tor zu treffen. Oder zu unfähig, wie bei Dembele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Er kann jetzt gerne noch bei Fulham bleiben und in 1, 2 Jahren zu Liverpool wechseln Einen haben wir euch schon weggeschnappt. Alexander Kacaniklic spielte bis 2010 bei Liverpool Reserves und wurde von Fulham geholt. Kacaniklic (LM) hätte ich eigentlich vor Frei gesehen (bis November jedenfalls). Wird aber auch nicht lange dauern, bis er PL Luft schnuppert! Weil sie zu blöd sind das Tor zu treffen. Oder zu unfähig, wie bei Dembele. Ja. Stimmt leider. In Schönheit sterben.... bearbeitet 2. Januar 2012 von 4C4B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Dembélé so guat, bitte zu Spurs. yup, würd ich bei uns auch gern sehen. ich sag ja, Fulham is vom Potenzial her eigentlich ein Top 8 Team, ich glaub am Schluss werdens auch dort noch landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Gnihihhi ... Karma is a bitch, Gooners! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Gnihihhi ... Karma is a bitch, Gooners! hab ich irgendwelche last minute siegtore gegen die cottagers verpasst bearbeitet 2. Januar 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts