Rapids beste Stürmer der letzten 20 Jahre

kirk899

Die besten Stürmer der letzten 20 Jahre  

299 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

garter lass ma lieber, wir können da gerne woanders weiterdiskutieren. das würde hier zu weit OT gehen, geht ja in diesem thread um die besten stürmer.

Was deinen Schottland Einwurf angeht, nun da gibt es einen ehemaligen Rapidstürmer, der es (aus welchen Gründen auch immer) direkt in die PL geschafft hat.

Dragovic spielt bei einem Verein, der im Moment zu den 16 Besten Europas zählt.

Basel steht klar über den Rangers und sicher auch über dem Durchschnitt in Deutschland.

Dieser Vergleich ist zurzeit nicht zulässig.

diesen stürmer der es direkt in die PL geschafft hat, kenn ich auch, aber ich weiß auch wo er jetzt wieder spielt. darum mein ich ja "karriereplanung". der lange hat sich zwar seinen traum erfüllt, trotzdem wurde er nach kurzer zeit abgeschoben und jetzt kickt wer wieder in österreich.

dort wo der klub von dragovic gerade ist, war der von jelavic ebenfalls zur zeit des vereinswechsels. jelavic musste bekannterweise zuschauen, sein klub schaffte es trotzdem ins CL achtelfinale. zur zeit des wechsels waren die rangers noch ein topklub, erst später habens nachlassen. basel ist im moment über die rangers zu stellen, trotzdem kann man es vergleichen weil beide sicher nicht vorhaben werden dort ewig zu bleiben und den jeweiligen verein als sprungbrett sehen. wenn du schalke mit durchschnitt bezeichnest, dann liegst du auch falsch. die waren letztes jahr noch im CL halbfinale und spielen heuer wieder ganz vorne mit. also auch das fuchs beispiel passt da mmn ganz gut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Fuchs und Schalke habe ich bewusst ausgelassen, wobei der auch über Umwege zu einer Top Adresse in Deutschland gekommen ist.

Bei den Rangers war der Absturz vorher programmiert und dort ist das Wellental noch lange nicht erreicht.

Dennoch sind all diese Vergleiche komplett egal, denn jeder soll seinen Weg gehen, wie es sein Manager für richtig hält.

Mir ging es darum, dass er aus meiner Sicht nicht das Zeug hat bei einem wirklichen Sitzenklub zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lächerlich sowas zu starten, dann einen mate bilic in die umfrage einzubauen und marek kincl zu vergessen

klarer sieg für nikica jelavic vor jan aage fjörtoft und marek kincl

best of the rest - rene wagner vor erwin hoffer und carsten jancker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

lächerlich sowas zu starten, dann einen mate bilic in die umfrage einzubauen und marek kincl zu vergessen

klarer sieg für nikica jelavic vor jan aage fjörtoft und marek kincl

best of the rest - rene wagner vor erwin hoffer und carsten jancker

marek kincl. so blöd es ist das erste was mir zu dem Namen einfällt ist wie er in der Stadthalle gefühlte 20 Minuten gebraucht hat um umzufallen (warum auch immer er fiel). Wie ein Urwaldriese der ganz langsam umkippt und dann der gesamten stattlichen Länge nach da liegt. Hölzern könnte man das auch nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag