LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 was steht bei euch an 2012? 31.1. Dropkick Murphys 10.4. David Garrett 8.-10.6. Novarock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 16.2.Reel Big Fish im Flex, noch nie gesehn und erhoff mir einiges von dem Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 31.1. Dropkick Murphys Eventuell. 16.2.Reel Big Fish im Flex, noch nie gesehn und erhoff mir einiges von dem Abend 100%, hab auch eine hohe Erwartungshaltung. Bin aber sicher dass wir nicht enttäuscht werden Ansonsten sicherlich noch einige Electro Acts, hab mich aber dieses Jahr noch zwenig in den Tour Dates umgschaut. Ich hoff noch immer sehnsüchtig dass Knife Party dieses Jahr in Wien vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 05.02. DAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Bislang fix: Mono & Nikitaman, 14.1. Arena Wien Novarock Sziget Festival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Swedish House Mafia, Calvin Harris, Madeon am 14. Juli in London Ende Juli gibt's dann noch Tomorrowland Mehr weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Mono & Nikitaman, 14.1. Arena Wien Ansonsten noch Sunsplash Reloaded und vl Frequency, Rest lassma auf uns zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Tomorrowland würd mich auch sehr sehr reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Entweder Novarock oder Download... not sure yet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Radiohead, 07.07., Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Entweder Novarock oder Download... not sure yet. Habs in den letzten 2 Jahren eher weniger verfolgt, aber das Download würd ich im allgemeinen (abgesehen vom LineUp, wobei die im Normalfall eh ein hochwertigeres haben) doch weit weit übers Nova Rock stellen, oder? Aber jo, Anreisekosten sind halt bisserl a andere Dimension.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Habs in den letzten 2 Jahren eher weniger verfolgt, aber das Download würd ich im allgemeinen (abgesehen vom LineUp, wobei die im Normalfall eh ein hochwertigeres haben) doch weit weit übers Nova Rock stellen, oder? Aber jo, Anreisekosten sind halt bisserl a andere Dimension.. Najo ich wohn voruebergehend in England, also fielen die Anreisekosten ja mehr oder weniger weg. Das waer also meine Chance dieses Jahr, aber heuer ist eben das Lineup am Nova so geil, dass ich erst wieder ueberleg bzw. muss ich erst abwarten was am Download noch dazukommt. Sabbath waer halt schon auch ein Grund... ich wiederhol mich: not sure yet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 22.1. kool savas 23.3. raf 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 So nachdem ich hier gelesen hab das ich Reel Big Fish endlich mal zu sehen bekomme, lass ich mich doch zu einem Post hinreißen^^ Könnte heuer eine anstrengendes Konzert und Festivaljahr werden: 14.1 Mono&Nikitaman, waren einfach großartig am Frequency 21.1. FM4 Geburtsagsfeier (Frittenbude!!!) 31.1. Murphys wohl eher nicht, haben mich leider sehr entäuscht beim Frequency und spielen leider genau in meiner letzten Prüfungswoche 16.2. Reel Big Fish 21.3. Deichkind 13.4 ZSK, mal schauen wenn die Karte nicht so teuer ist... 11.5 Betontod und den Rest lass ich auf mich zukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ZSK gibts auch noch? Mei was hab ich die ghört als 14, 15 jähriger Rebell bearbeitet 3. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts