samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 ZSK gibts auch noch? Mei was hab ich die ghört als 14, 15 jähriger Rebell Angeblich Reunion. Ich hab auch viel Punk gehört aber irgendwie nie wirklich ZSK. Mich interssieren eher die Vorbands Fahnenflucht und vor allem die Gogets, weil die aus meiner Gegend kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 shearwater kommen am 13. april ins chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Murphys - 31.1 Brand New - 11.2. @London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 - 06.02. DILATED PEOPLES - Novarock vermutlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Mono & Nikitaman Arena Wien Sa, 14.1.2012 2 Stehplatztickets a'20EUR VB abzugeben! PM an mich! bearbeitet 4. Januar 2012 von steK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Novarock intressiert mich bis jetzt sehr wenig, wird wohl eher Frequency oder Sziget werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 11.1. peter cornelius 23.1. duran duran 5.2. daf 21.3. deichkind 19.4. the stranglers 25.4. killing joke 26.6. black sabbath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 20.4. - Parkway Drive 15.6. - Die Ärzte Nova Rock würde ich auch gern gehen, mal schauen wie es sich mit der Matura ausgeht. Hauptsächlich wegen Metallica --> würde sich gut treffen da mein Englisch Spezialgebiet eh über Metallica ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Novarock intressiert mich bis jetzt sehr wenig, wird wohl eher Frequency oder Sziget werden. Hab ich mir auch überlegt - sollte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 ein red hot chili peppers konzert geb ich mir auch heuer. entweder in prag oder in bukarest. bukarest hab ich so auch noch nicht gesehen, wirds daher wahrscheinlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Frequency - ohne Eintrittskarte, geb doch nicht so viel Geld für sowas aus . . . Beatpatrol wär eine Überlegung wert, kA Nova vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 20. 1. - La Dispute @ B72 10. 3. - Madball, H2O, Deez Nuts,... @ Arena 26. 3. - More Than Life @ Viper Room 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 machine head (und viele weitere geniale bands) am novarock und vielleicht noch mal im ausland, 1 mal pro jahr ist eigentlich schon zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 21.1 fiva beim fm4 geb. festival in der arena - SOLD OUT, dreck der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich mir auch überlegt - sollte lustig werden. Novarock intressiert mich bis jetzt sehr wenig, wird wohl eher Frequency oder Sziget werden. Einfach das beste Festival Hab extra meinen Cuba-Urlaub für Juli geplant deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts