Pius XI. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Seit vielen Jahren sympathisiere ich mit der Admira, der Erfolgslauf im vergangenen Herbst hat mich natürlich sehr erfreut. Ein Grund für die insgesamte wirklich äußerst positive Herbstsaison ist sicherlich die erfolgshungrige und größtenteils junge Mannschaft, gepaart mit dem ehrgeizigen Trainer Kühbauer. Nur hinsichtliche eines Spielers verstehe ich nicht warum er noch gehalten wird, und zwar handelt es sich dabei um Daniel Toth. Allein schon die Tatsache, dass er so viele gelbe Karten bekommen hat (obwohl er ja gar nicht regelmäßig eingesetzt wird) ist ein Zeichen, dass er seine körperlichen Defizite oft nur mit foulem Spiel kaschieren kann. Auch sein technisches Niveau ist maximal landesligatauglich (Bad Vöslau wäre sicher sehr interessiert an ihm). Er ist sicher ein sympathischer Kerl, aber trotzdem finde ich, dass sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden sollte! Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Seit vielen Jahren sympathisiere ich mit der Admira, der Erfolgslauf im vergangenen Herbst hat mich natürlich sehr erfreut. Ein Grund für die insgesamte wirklich äußerst positive Herbstsaison ist sicherlich die erfolgshungrige und größtenteils junge Mannschaft, gepaart mit dem ehrgeizigen Trainer Kühbauer. Nur hinsichtliche eines Spielers verstehe ich nicht warum er noch gehalten wird, und zwar handelt es sich dabei um Daniel Toth. Allein schon die Tatsache, dass er so viele gelbe Karten bekommen hat (obwohl er ja gar nicht regelmäßig eingesetzt wird) ist ein Zeichen, dass er seine körperlichen Defizite oft nur mit foulem Spiel kaschieren kann. Auch sein technisches Niveau ist maximal landesligatauglich (Bad Vöslau wäre sicher sehr interessiert an ihm). Er ist sicher ein sympathischer Kerl, aber trotzdem finde ich, dass sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden sollte! Was sagt ihr dazu? für sowas braucht man nen eigenen Thread!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Seit vielen Jahren sympathisiere ich mit der Admira, der Erfolgslauf im vergangenen Herbst hat mich natürlich sehr erfreut. Ein Grund für die insgesamte wirklich äußerst positive Herbstsaison ist sicherlich die erfolgshungrige und größtenteils junge Mannschaft, gepaart mit dem ehrgeizigen Trainer Kühbauer. Nur hinsichtliche eines Spielers verstehe ich nicht warum er noch gehalten wird, und zwar handelt es sich dabei um Daniel Toth. Allein schon die Tatsache, dass er so viele gelbe Karten bekommen hat (obwohl er ja gar nicht regelmäßig eingesetzt wird) ist ein Zeichen, dass er seine körperlichen Defizite oft nur mit foulem Spiel kaschieren kann. Auch sein technisches Niveau ist maximal landesligatauglich (Bad Vöslau wäre sicher sehr interessiert an ihm). Er ist sicher ein sympathischer Kerl, aber trotzdem finde ich, dass sein Vertrag auf keinen Fall verlängert werden sollte! Was sagt ihr dazu? Das dafür kein eigener Threat notwendig ist und der Beitrag in den "Erfolgsteam"-Threat gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Der Daniel ist zwar nicht grad der Zweikampfstärkste aber er kann dafür gut passen und hat einen guten Schuss! Das er technisch schwach ist wäre mir nie wirklich aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Würde mich wundern, wenn pazzo als größter Totti-Fan zu so einer dummen Frage seinen Senf dazu geben würde... Das liegt schon unter seinem Niveau Wenn man die Stärke eines Mannes an dessen gelben Karten messen würde, Dann würden 20% der Rapidler und 50% der Mattersburger "Landesliganiveau" haben. So objektiv muss man sein: wenn ein spieler nicht nur 1-2 Mal in der BL eingesetzt wird, ist er wahrscheinlich BL-tauglich - bzw. hat das Potential dazu. Und Dani hat sicher das Potential, hat er doch in der ErsteLiga Partien entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Nur hinsichtliche eines Spielers verstehe ich nicht warum er noch gehalten wird, und zwar handelt es sich dabei um Dani Toth Fußballgott. fyp. Irgendwie wirkt der Thread so als wärst irgendein Bekannter von ihm der ihn schlecht machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Meine Lieben... irgendwie seid Ihr von einem andern Stern ... aus dem wird was, warts ab. Der reine Neid, aber von wem und weshalb ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius XI. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Liebe Schwarz-Weiß-Roten! Nun gebe ich mich zu erkennen - ich bin der jüngere Bruder vom Pazzoragazzo... Und ich weiß natürlich um seine Liebe zu Daniel Toth. Nachdem ich ganz frisch hier angemeldet bin, wollte ich nur wissen wie mein Bruderherz auf meine Provokation reagiert... Leider hat er bisher garnicht reagiert, aber länge wollte ich jetzt auch nicht mehr warten. Jedenfalls will ich jetzt nur klarstellen, dass ich von Daniel Toth sehr viel halte, genauso wie von allen anderen Kickern der Admira! Und übrigens: während des Pontifikats von Pius XI. hat Admira 7 Meisterschaften gewonnen und 2 mal den Cup geholt (in diesen Fällen sogar das Double!). Verzeiht mir meine Provokation, ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen meinen Bruder aus der Reserve zu locken...! Forza Admira! Forza Dani Toth! Ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ohne Bauern könntet ihr nicht leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius XI. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ohne Bauern könntet ihr nicht leben... Aber dieses Zitat stammt vom noch jüngeren Bruder...! Ich bin der, der immer versucht den Schiri zu verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Die Verwandschaft kann man sich halt nicht aussuchen. Aber danke an Seine Heiligkeit, ein eigener Thread für Dani Toth Fußballgott war eh schon lange fällig. Forza Fratelli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius XI. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Jetzt habe ich auch das entsprechende Profilfoto gewählt - die geschwisterliche Ähnlichkeit mit Pazzoragazzo ist ganz eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts