axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 17. Spieltag Spettacolo Rossonero - Catenaccio Allstars Guru Parma - FC Weigelsdorf Nerazzurro Raggamuffins - I Nerogialli Pintu Calcio - Springfield I Mercenari - Rossoblu Baden Tabelle nach der 16. Runde 1 Springfield 16 34:24/10 29 (1159) ------------------------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 16 28:25/3 26 (1141,5) 3 FC Weigelsdorf 16 22:21/1 26 (1105) ------------------------------------------------------------- 4 Catenaccio Allstars 16 29:22/7 25 (1124) 5 Nerazzurro Raggamuffins 16 24:21/3 25 (1128,5) 6 I Mercenari 16 25:24/1 25 (1109) 7 Guru Parma 16 30:28/2 23 (1152) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 16 20:22/-2 22 (1103,5) ------------------------------------------------------------- 9 Rossoblu Baden 16 13:24/-11 12 (1048) 10 I Nerogialli 16 10:24/-14 9 (1039,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Abbiati Biava - Juan - Mexes Lamela - Morrone - Rossi - Cerci Jovetic - Milito - Cisse Ersatz: T - Consigli V - Radu V - Konko M - Hernanes M - Biagianti S - Biabiany S - Rocchi bearbeitet 6. Januar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Handanovic Zaccardo - Lucio - Jose Angel Ibarbo - Aquilani - Nocerino - Diamanti Cavani - Gilardino - Robinho Bank: T - Gillet V - Von Bergen M - Parolo M - Hetemaj S - Borriello S - Torje S - Moscardelli bearbeitet 4. Januar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Marilungo - Pinilla Isla - C. Ledesma - Kucka- Boateng - Behrami Campagnaro - Cannavaro- Antonelli De Sanctis Bank: T Benassi V Pasqual V Ranocchia M Jorquera M Dzemaili S Acquafresca S Caracciolo Nicht im Kader: Rosati, Cassetti, Mantovani, Fabbrini,Veloso Constant , Eduardo Vargas , Edér bearbeitet 7. Januar 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Matri - Vucinic Alvarez - Marchisio - Pinzi - M. Rigoni - Maggio Chiellini - Lichtsteiner - Basta Buffon Bank: Storari Danilo Asamoah Seedorf Valiani Pellé Sculli bearbeitet 6. Januar 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Miroslav Klose (Lazio) - German Denis (Atalanta) - Adrian Mutu (Cesena)Sebastian Giovinco (Parma)Simone Padoin (Atalanta) - Andrea Pirlo (Juventus) - Francesco Della Rocca (Palermo)Salvatore Aronica (Napoli) - Alessandro Agostini (Cagliari) - Juan Cuadrado (Lecce)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Cristiano Lupatelli (Genoa)D Giuseppe Bellusci (Catania)D Gianluca Comotto (Cesena)C Daniele Galloppa (Parma)C Alex Pinardi (Novara)A Gonzalo Bergessio (Catania)A Moestafa El Kabir _Holland_ (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Aufstellung für das "Derby" gegen die Nerogialli: Trainer chili: Ich freue mich natürlich schon sehr auf dieses Duell! Gegen die Nerogialli ist es immer schön anzutreten, ich habe kaum ein Spiel erlebt wo so eine freundschaftliche Atmosphäre herrscht, obwohl es ein Ligaspiel ist! Auf diesem Weg möchte ich unseren Gegnern auch gleich alles gute für das Spiel wünschen, wir werden sie würdig empfangen! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Zäune zwischen Auswärtsfans und Heimfans wurden abmontiert. Auch ist der gesamt Kader und Betreuungsstab der Nerogialli nach dem Spiel eingeladen es sich in unserem Restaurant im Stadion mit uns gut gehen zu lassen und mit uns über den Spielverlauf zu diskutieren. Zu unserem Aufgebot: Neuzugang Vazquez bekommt direkt im ersten Spiel seine Chance. Er hat gut trainiert, und ich denke er kann dem Team mit seinem kreativen Spiel momentan mehr helfen als Merkel, der eine Pause bekommt. Granqvist wird von der Bank starten, auch wenn er gute Leistungen gezeigt hat. Manfredini hat sich seine Einsätze aber ebenso verdient, deshalb habe ich mich diese Woche für ihn entschieden. Im Sturm wird Floccari auf der Bank sitzen, Lavezzi ist ja immer noch verletzt. Es starten Pazzini, Pandev und Floro Flores! Forza Raggamuffins! bearbeitet 6. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Paloschi - Ibrahimovic - Miccoli Motta - De Rossi - Pjanic - Gargano Bonucci - Barzagli - Armero Stekelenburg Bank: T - Lobont V - Silvestre V - Rosi M - Schelotto M - Inler S - El Shaarawy S - Destro bearbeitet 6. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 SPETTACOLO ROSSONERO AGAZZI DOMIZZI - SILVA - DOSSENA MIGLIACCIO - MONTOLIVO - NAINGGOLAN RAMIREZ PATO - DI VAIO - TOTTI A Disposizione: SORRENTINO NATALI LAZZARI EKDAL AMBROSINI THIAGO RIBEIRO GIMENEZ Tribüne: TZORVAS / BOVO / ZAMBROTTA / DIAS / CONTI / D'AGOSTINO / HERNANDEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Di Natale - Pellissier - Thereau Bonaventura - Lodi - Moralez Almiron Maicon - Masiello - Oddo Antonioli P Bizzarri D Jokic D Esposito C Cossu C Porcari A Di Michele A Calaió bearbeitet 6. Januar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (79) 3-0 (63) I Nerogialli Raggamuffins: (+3) J. Cesar 6,5 Benatia 6 Manfredini 5 Gamberini 6,5 Cambiasso 6,5 Hamsik 9,5 Pepe 5,5 Vazquez 6 Pazzini 8,5 Pandev 9,5 Floro Flores 6,5 Nerogialli: Boruc 6 Cassani 6,5 Balzaretti 5,5 Lulic 5 Candreva 5,5 Cigarini 6 Mazzarani 5 Vidal 5 Vargas 6,5 Bojan 6 Quagliarella 6 bearbeitet 9. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 leck mich :aaarrrggghhh: Die ganze Saison lass ich diesen drecks unnötigen Edér im Sturm spielen, jetzt geb ich ihn Mal raus trifft er natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 Geht ja gut los. Wenigstens beginnt Pato mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 Der Heimvorteil und die Tore von Motta und Ibrahimovic sollten für einen souveränen Sieg reichen, da fällts dann nicht so ins Gewicht, dass ich Destro nur auf der Bank hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts