DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Marco Reus zu Dortmund!!! =3965&cHash=48a2d556946f6c69021ab7c6adc68fb6"]Hier das Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 ja reus fix in dortmund http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/wechselt-zu-borussia-dortmund-21904532.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 richtig freuen kann ich mich erst wenn Götze bleibt bzw. nicht zu den Bayern wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 richtig freuen kann ich mich erst wenn Götze bleibt bzw. nicht zu den Bayern wechselt. Zorc hat erst heute nochmals bestätigt das Götze auch noch 2013 für den BVB spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 mit dem hätt ich zu dem zeitpunkt noch nicht gerechnet. super transfer. richtig freuen kann ich mich erst wenn Götze bleibt bzw. nicht zu den Bayern wechselt. zu den bayern wird er ja hoffentlich doch nicht wechseln. mal die euro abwarten, wenn ein ganz großer götze will (barca, real, man united etc.) wirds schwer werden den zu halten. vertrag hin oder her aber bei ~50 mio transfererlös wird man dann doch eventuell schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Zorc hat erst heute nochmals bestätigt das Götze auch noch 2013 für den BVB spielen wird! Daran zweifel ich eh nicht. Es wär mir nur recht wenn er seinen Vertrag verlängern würde. Aber wenn die Entwicklung so weitergeht, lässt sich ein Abgang sowieso nicht umgehen. Deswegen auch der zweite Teil meines Post. Aber gut, man kann nicht alles haben und solangs ma den Mats lassen bin ich zufrieden Transfer wurde jetzt übrigens auch vom BVB bestätigt, Vertrag bis 2017! http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_c%E7%82%9A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Daran zweifel ich eh nicht. Es wär mir nur recht wenn er seinen Vertrag verlängern würde. Aber wenn die Entwicklung so weitergeht, lässt sich ein Abgang sowieso nicht umgehen. Deswegen auch der zweite Teil meines Post. Aber gut, man kann nicht alles haben und solangs ma den Mats lassen bin ich zufrieden Transfer wurde jetzt übrigens auch vom BVB bestätigt, Vertrag bis 2017! http://www.bvb.de/?%...4%9C_c%E7%82%9A Götze sollte noch 2 Jahre beim BVB spielen und wenn seine Entwicklung so weitergeht(woran ich nicht zweifle) dann darf er gerne ins Ausland zu einem absoluten Topclub wechseln...bitte nur nicht zur roten Würstltruppe an die Säbener Street 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 endlich einer der auf die Bayern pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 sehr sehr sehr geil der beste Verein für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 endlich einer der auf die Bayern pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 hat sich denk ich einen eigenen Thread verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 damit hat Dortmund jetzt auch seinen Robben....der technisch starke schnelle Spieler der mit dem Ball aus dem Mittelfeld nach vorne marschiert und eiskalt vollstreckt,Reus kann ein Spiel alleine entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Marco Reus zu Dortmund!!! =3965&cHash=48a2d556946f6c69021ab7c6adc68fb6"]Hier das Interview! JAAAAAAAAAAA! Und keine Sorge, Götze wird bleiben, zumindest bis 2013! bearbeitet 4. Januar 2012 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Reus - Kagawa - Götze im Schnitt 1,76m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Tja, das ist ziemlich bitter. Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts