La 17° Giornata

chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

La 17° Giornata

Samstag, 18:00

Siena - Lazio

Samstag, 20:45

Inter - Parma

Sonntag, 12:30

Udinese - Cesena

Sonntag, 15:00

Roma - Chievo

Novara - Fiorentina

Lecce - Juventus

Cagliari - Genoa

Bologna - Catania

Atalanta - Milan

Sonntag, 20:45

Palermo - Napoli

Wird wieder eine interessante Runde. Als Inter-Fan rechnet man mit fixen 3 Punkten, zu Hause MUSS Parma geschlagen werden, vor allem wenn man weiter an der Spitze dran bleiben will und die Formkurve bestätigen will.

Mit etwas Glück könnte Milan auswärts Punkte liegen lassen, Atalanta ist nicht schlecht drauf, und Denis muss man immer ein Tor zutrauen. Darauf verlassen würd ich mich aber nicht, bei der Überform von Milan können sie jedes Team auswärts schlagen. Sollten sie Punkte liegen lassen würde das dem Derby nächste Woche aber natürlich noch mehr Brisanz verleihen.

Von Juventus erwarte ich mir einen klaren Sieg, gegen Lecce darf da nix anbrennen. Und beim "Topspiel" - Palermo gegen Napoli, glaube ich an einen Sieg der Neapolitaner. Pandev wird vermutlich für den verletzten Lavezzi auflaufen, und Neuzugang Vargas könnte seine ersten Minuten im Dress von Napoli spielen.

Bei Inter erwarte ich folgende Aufstellung:

J. Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Nagatomo

Zanetti - Motta - Cambiasso - Alvarez

Milito - Pazzini

Glaube es bei Ranieri zwar nicht, hoffe allerdings dass Alvarez als OM hinter den Spitzen agieren wird.

Mir persönlich würden auch wieder 2 OM/HS und ein Stürmer gefallen, mit Coutinho und Alvarez hinter Milito oder Pazzini. Die gazzetten rechnen allerdings mit der geposteten Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

La 17° Giornata

Samstag, 18:00

Siena - Lazio

Samstag, 20:45

Inter - Parma

Sonntag, 12:30

Udinese - Cesena

Sonntag, 15:00

Roma - Chievo

Novara - Fiorentina

Lecce - Juventus

Cagliari - Genoa

Bologna - Catania

Atalanta - Milan

Sonntag, 20:45

Palermo - Napoli

Wird wieder eine interessante Runde. Als Inter-Fan rechnet man mit fixen 3 Punkten, zu Hause MUSS Parma geschlagen werden, vor allem wenn man weiter an der Spitze dran bleiben will und die Formkurve bestätigen will.

Mit etwas Glück könnte Milan auswärts Punkte liegen lassen, Atalanta ist nicht schlecht drauf, und Denis muss man immer ein Tor zutrauen. Darauf verlassen würd ich mich aber nicht, bei der Überform von Milan können sie jedes Team auswärts schlagen. Sollten sie Punkte liegen lassen würde das dem Derby nächste Woche aber natürlich noch mehr Brisanz verleihen.

Von Juventus erwarte ich mir einen klaren Sieg, gegen Lecce darf da nix anbrennen. Und beim "Topspiel" - Palermo gegen Napoli, glaube ich an einen Sieg der Neapolitaner. Pandev wird vermutlich für den verletzten Lavezzi auflaufen, und Neuzugang Vargas könnte seine ersten Minuten im Dress von Napoli spielen.

Bei Inter erwarte ich folgende Aufstellung:

J. Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Nagatomo

Zanetti - Motta - Cambiasso - Alvarez

Milito - Pazzini

Glaube es bei Ranieri zwar nicht, hoffe allerdings dass Alvarez als OM hinter den Spitzen agieren wird.

Mir persönlich würden auch wieder 2 OM/HS und ein Stürmer gefallen, mit Coutinho und Alvarez hinter Milito oder Pazzini. Die gazzetten rechnen allerdings mit der geposteten Aufstellung.

Vargas wird noch nicht dabei sein, erst gegen Cesena im Cup wird er dann sein Debüt geben ;)

Cagliari - Genoa wird eine harte Partie, aber ich bin zuversichtlich. Mit Gila wirds schon klappen, wobei Palacio leider noch nicht spielen kann. Bin schon gespannt wie die Mannschaft unter Marino auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MILAN im kleine Derby wohl so:

Abbiati

Bonera - Nesta - Silva - Antonini

Aquilani - Van Bommel - Nocerino

Boateng

Robinho - Zlatan

Wird sicher ein hartes Match. Von daher wäre ich froh wenn man die 3 Punkte holt und es körperlich heil übersteht.

In Bälde steht dann das große Derby an. Da muss dann wieder mal klargestellt werden wer der wahre König von Milano ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Abbiati

Bonera - Nesta - Silva - Antonini

Aquilani - Van Bommel - Nocerino

Boateng

Robinho - Zlatan

lt. football-italia wil Allegri unseren Prince schonen für's Derby was ich auch für richtig halte. Er war bzw. ist glaub ich noch leicht angeschlagen und Seedorf oder auch El tut's gegen Atalanta genauso. Da würd ich nichts riskieren. Ansonsten würd ich die Aufstellung so lassen, wär schön wenn in der 65.min. De Sciglio für Bonera kommt!

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. football-italia wil Allegri unseren Prince schonen für's Derby was ich auch für richtig halte. Er war bzw. ist glaub ich noch leicht angeschlagen und Seedorf oder auch El tut's gegen Atalanta genauso. Da würd ich nichts riskieren. Ansonsten würd ich die Aufstellung so lassen, wär schön wenn in der 65.min. De Sciglio für Bonera kommt!

FORZA MILAN!

Allerdings darf man Atalanta nicht unterschätzen..die spielen eine super Saison. Würd aber auch viel lieber de Sciglio sehen anstatt Bonera. Was ist übrigens mit Abate los?

FORZA MILAN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abate würd mich auch interessieren, zaht sich schon unangenehm lang :(

Wird interessant wie sich unsere 3 ST diesmal die Rollen aufteilen, in Dubai war Ibra ja mehr oder weniger der Trequartista, Binho hat mir da nicht so ausgesehen als wäre er in dieser Position aufgestellt worden.

FORZA MILAN :support:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aquilani möglicherweise auch nicht dabei. Bin ja gespannt wie das MF dann aussehen wird. Eventuell darf ja Ambro mal wieder ran.

@Atalanta

Wird wirklich schwierig, weil alle erwarten einen Milan-Sieg, und Bergamo hat nichts zu verlieren, zudem sind die top in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Da lass ich Destro nach einigen enttäuschenden Auftritten wieder mal auf der Bank und schon trifft er. So wirklich Glück hatte ich bei der Wahl des 3. Stürmers neben Ibrahimovic und Miccoli bisher noch nicht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Da lass ich Destro nach einigen enttäuschenden Auftritten wieder mal auf der Bank und schon trifft er. So wirklich Glück hatte ich bei der Wahl des 3. Stürmers neben Ibrahimovic und Miccoli bisher noch nicht.

:feier:

aber keine Sorge, du wirst trotzdem gewinnen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Aquilani möglicherweise auch nicht dabei. Bin ja gespannt wie das MF dann aussehen wird. Eventuell darf ja Ambro mal wieder ran.

@Atalanta

Wird wirklich schwierig, weil alle erwarten einen Milan-Sieg, und Bergamo hat nichts zu verlieren, zudem sind die top in Form.

Ambrosini ist gesperrt, also wird wohl Emanuelson nachrücken, vielleicht sogar Gattuso?! Kann mir aber auch vorstellen dass Allegri Boateng ins LM setzt und Robinho den trequartista macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag