RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Dann bin ich mal so lieb und mache nen neuen Thread auf wegen der Übersicht. Bitte nur Vereinsmannschaften! RAPIDWIEN07-----RSC Anderlecht manu7-----SK Rapid Wien cyco-----Twente Enschede #84-----Lok Moskau mikelo18-----FC Basel chili----AC Cesena quaiz-----bologna veilchen1210-----Betis Sevilla Orodreth-----Swansea Aufgrund der fairness werden alle Spiele 0:3 gewertet (hat kein Fifa mehr aber noch 5 Runden zu spielen) Spechtl-----PAO Jack_Cooper----- SC Freiburg ausgeschlossen wegen inaktivität alle Spiele werden mit 0:3 gewertet Skyrim-----Real Sociedad N1ce *nd Sl0w-----Glasgow Rangers Timo77-----Levante ausgeschlossen wegen inaktivität alle Spiele werden mit 0:3 gewertet Stinson-----Vitoria Guimarães bearbeitet 22. März 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 wäre dabei, team: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 wäre auch wieder dabei!!! bin für 4 Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Also wenn wir 3,5 Sterne nehmen dann nehme ich Anderlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn Nationalteams auch genommen werden können, nehme ich Österreich - wenn nur Klubmannschaft, dann Twente Enschede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Lok Moskau oder Twente bin noch beim überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Bin auch wieder dabei Mannschaft schreibe ich noch. bearbeitet 7. Januar 2012 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 wäre dabei aber nur wenn bis 3 sterne teams gewählt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Bin fix dabei und auch zuverlässig! Mannschaft gebe ich noch bekannt, spiel meistens mit 4-Stern, aber finde mir bestimmt eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 wäre dabei aber nur wenn bis 3 sterne teams gewählt werden kann. Naja der eine will drei der andere vier dann machen wir halt 3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ich nehme den Fc Basel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) hat wer eine liste wo alle clubs und sterne angegeben sind? würde dann vorerst mal den fc turin nehmen. (änderung noch vorbehalten) wie viele mannschaften strebt ihr an und wer macht die leitung? bearbeitet 7. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn der cyco bei twente bleibt dann nehm ich Lok moskau Überlegt euch bitte gleich wie wir das Playoff spielen oder normale Meisterschaft spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 hat wer eine liste wo alle clubs und sterne angegeben sind? würde dann vorerst mal den fc turin nehmen. (änderung noch vorbehalten) wie viele mannschaften strebt ihr an und wer macht die leitung? 8-10 Teams Willst du die Leitung übernehmen? Beim NHL 12 hat das super funktioniert! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn der cyco bei twente bleibt dann nehm ich Lok moskau Überlegt euch bitte gleich wie wir das Playoff spielen oder normale Meisterschaft spielen ich bleib dabei, danke der nachfrage bin dafür, dass wir es wieder so wie im 1. anlauf machen - je nach anzahl teilnehmer und wie es mit der zuverlässigkeit läuft könnte man auch ein ausgedehnteres play-off andenken. die mehrheit entscheidet würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts