s.g. hr. präsident dvoracek (hdv)

Recommended Posts

"Da Dokta"

sie haben früher manchmal geschrieben, nur deshalb wende ich mich viell.im namen einiger oder vieler hier an sie. is nicht selbstverständlich das präsis in foren schreiben,aber sie habens wie erwähnt gemacht und die hoffnung stirbt zuletzt, nämlichdie, das sie sich äußern.

stimmt es, wie jtzt mehrfach schon behauptet wird,daß ganz fußballwien munkelt und tratscht, daß schwerwiegende dinge am laufen sind und daß das präsidium ausgetauscht wird. wer geht,wer kommt, kommt wer, dem man zutrauen kann, die vienna weiterhin konkurrenzfähig zu halten.

wir fans machen uns sorgen und verstehen gerade weil sie früher meist für klarstellungen gesorgt haben,hier oder auf der off. das schweigen nicht, die feiertage dürfen kein grund dafür sein.

bitte, wie geht es weiter mit unserer vienna ?

danke für die mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde an seiner stelle auch nicht jedes blöde gerücht kommentieren, das irgendjemand böswillig oder auch nur, weil er's halt nicht anders gehört hat, streut. ich gebe auf diese gerüchte nichts, solange sie nicht von den verantwortlichen verifiziert werden.

jetzt war zwei wochen weihnachtsruhe und ab morgen geht der trainingsbetrieb wieder los. das sind die fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wider die Schönfärberei! Lest das Posting vom Ghost im Freundeforum! Mir schwant Solches schon seit ein paar Monaten!

Wobei ich mich jetzt frag, wer "ganz Fußballwien" ist und wo man die jetzt in der fußballarmen Zeit in Wien grad so antrifft. Aja, während ich´s schreib, schwant mir die Dusikahalle. Wie auch immer, ein neues Gerücht ist aufgetaucht, der NAC Präsi Toplak soll einsteigen, wie auch immer. Jung Dvoracek zum NAC, Toplak sowieso auch jetzt schon Sponsor bei der Vienna und ja, da gab es doch diese Aufregung rund um unsere Amas und den NAC, ob da auch wieder was im Busch ist ?

@michel

Glaub nicht, dass der Präsi antwortet, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, er hat sich mehr oder weniger schon zurückgezogen, auch aus den Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaub den Gerüchten auch... verbreiten werd ich sie aber nicht.

Jung Dvoracek zum NAC, Toplak sowieso auch jetzt schon Sponsor bei der Vienna und ja, da gab es doch diese Aufregung rund um unsere Amas und den NAC, ob da auch wieder was im Busch ist ?

Mir wär nur wichtig, dass auch die Amas ihre Farben behalten dürfen. *toi toi toi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn's hart auf hart kommt, wäre ich diesem Wechsel an der Spitze nicht abgeneigt. Auch wenn es bisher dementiert oder gar als haltlos dargestellt wurde, rein empirisch kann man sagen: Dvoracek sen. war früher oder später immer Präsident beim Verein von Dvoracek jun.

Interessant ist diese Konstellation auf alle Fälle, kompliziert aber auch. Die höchste Wahrscheinlichkeit hätte nach derzeitigem Stand jedenfalls die Variante, nach der sowohl die Vienna als auch der NAC in der kommenden Saison Regionalligisten sind und die Amateure (wenn sie denn in dieser Form weiterbestehen) in der Stadtliga. Sollte es - wie schon einmal gehabt - zu einer eingeren Zusammenarbeit der Döblinger Vereine kommen, kann das realistischerweise nur in einem Vienna-Satellitenklub NAC enden. Wodurch die Amateure, sollten sie eine Spielklasse unter dem NAC spielen, sportlich obsolet würden, weil man aussichtsreiche Talente weiter oben parken könnte. Aber wie gesagt: Sollten sowohl Vienna als auch der NAC in der RLO spielen, sind all diese Spekulationen nur Makulatur und ob es dann zu echten Döblinger Derbies zweier unabhängig agierender Vereine kommen würde?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wenn's hart auf hart kommt, wäre ich diesem Wechsel an der Spitze nicht abgeneigt. Auch wenn es bisher dementiert oder gar als haltlos dargestellt wurde, rein empirisch kann man sagen: Dvoracek sen. war früher oder später immer Präsident beim Verein von Dvoracek jun.

Interessant ist diese Konstellation auf alle Fälle, kompliziert aber auch. Die höchste Wahrscheinlichkeit hätte nach derzeitigem Stand jedenfalls die Variante, nach der sowohl die Vienna als auch der NAC in der kommenden Saison Regionalligisten sind und die Amateure (wenn sie denn in dieser Form weiterbestehen) in der Stadtliga. Sollte es - wie schon einmal gehabt - zu einer eingeren Zusammenarbeit der Döblinger Vereine kommen, kann das realistischerweise nur in einem Vienna-Satellitenklub NAC enden. Wodurch die Amateure, sollten sie eine Spielklasse unter dem NAC spielen, sportlich obsolet würden, weil man aussichtsreiche Talente weiter oben parken könnte. Aber wie gesagt: Sollten sowohl Vienna als auch der NAC in der RLO spielen, sind all diese Spekulationen nur Makulatur und ob es dann zu echten Döblinger Derbies zweier unabhängig agierender Vereine kommen würde?

:ratlos:

Steigen wir wirklich in die Ostliga ab, dürfen die Amas meines Wissens nicht in die Stadtliga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Wobei ich mich jetzt frag, wer "ganz Fußballwien" ist und wo man die jetzt in der fußballarmen Zeit in Wien grad so antrifft. Aja, während ich´s schreib, schwant mir die Dusikahalle. Wie auch immer, ein neues Gerücht ist aufgetaucht, der NAC Präsi Toplak soll einsteigen, wie auch immer. Jung Dvoracek zum NAC, Toplak sowieso auch jetzt schon Sponsor bei der Vienna und ja, da gab es doch diese Aufregung rund um unsere Amas und den NAC, ob da auch wieder was im Busch ist ?

@michel

Glaub nicht, dass der Präsi antwortet, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, er hat sich mehr oder weniger schon zurückgezogen, auch aus den Foren.

magst recht haben,viell is er aber nur schifahren oder so .....

toplak, toplak, vermietet dessen fa. nicht wc´s. das häuslproblem auf der arena wär dann wenigstens behoben. ohne schmäh,daß mit dem nac was im busch ist hat man bei der aufregung um die amas gesehen, könnt schon sein,daß das damals nur die *vorhut* war. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag