hall of fame

Recommended Posts

das lustige spiel um die winterpause zu überbrücken. wie würde eure top aufstellung aussehen, hättet ihr alle spieler, die seit dem RB einstieg in salzburg gekickt haben in ihrer jeweiligen topform (bei RB) zur verfügung?

ganz spontan, einige hab ich sicher übersehen:

zickler janko

leonardo leitgeb kovac tchoyi

svento seke afolabi schwegler

eddie

bank: ochs, vonlanthen, pitak, schiemer, alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lokvenc - nelisse

bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic

von schwedler - knavs - miranda - pamic

arzberger

ich hätt Bruins noch mit reingenommen und statt Boussaidi Traoui (oder wie immer der hieß), dann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

ich hätt Bruins noch mit reingenommen und statt Boussaidi Traoui (oder wie immer der hieß), dann :super:

ah stimmt. hm dann wirds aber schon schwer im mittelfeld. aber ich hab sicher noch ein paar übersehen, oder? habe von den alten kadern nur noch die auf weltfußball gefunden, aber die waren bei weitem nicht vollständig. sind denk ich nur die kader am jahresschluss oder so, weil miranda, bobson oder traouri waren da gar nicht drinnen. eigentlich gehört ivanschitz auch rein :D

vielleicht so?

lokvenc - nelisse

bobson - bruins - augustinussen - traouri

pamic - knavs - miranda - von schwedler

arzberger

von schwedler muss jedenfalls unbedingt dabei sein. ist meine legendärste RB erinnerung - glaube es war das zweite spiel, als angermüller bei der mannschaftsaufstellung ihn angekündigt hat mit "und - das dürfte vor vor allem die frauen interessieren, denn er trägt die nummer SECHS ( :augenbrauen::allaaah::green::v::love: ) - alexander von schwedler". legendär.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boussaidi war unter co nicht so schlecht. :verbot:

auch arzberger habe ich nicht so schlecht in erinnerung (da hätt ich eher manninger genommen) und nelisse war zumindest wichtig (und kultig)

also vielleicht bobson in den sturm statt nelisse und ilic dafür ins mittelfeld :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

trololololol

janko alan

svento leitgeb tchoyi

Pokrivac

ulmer seke afo schwegler

eddieeee :heul: :heul: :heul:

weiß nicht, mir ist die mannschaft von 09 noch am besten in erinnerung vlt kovac mit pokri tauschen, aber der hat mir schon sehr sehr sehr getaugt, und vlt alan mit zickler, aber alan...einfach alan (er soll mal sobald wie möglich wieder da sein bitte)

hab ich irgendein mittelfeldkünstler vergessen den man mit leiti tauschen kann? mag ihn nicht, auch wenn er wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch arzberger habe ich nicht so schlecht in erinnerung (da hätt ich eher manninger genommen) und nelisse war zumindest wichtig (und kultig)

also vielleicht bobson in den sturm statt nelisse und ilic dafür ins mittelfeld :davinci:

Ilic hatte ein hervorragendes Frühjahr unter dem Sir. Ich finde die Aufstellungen sowieso ein Witz; Boussaidi, Nelisse & Co, geht's noch :facepalm:

ah stimmt. hm dann wirds aber schon schwer im mittelfeld. aber ich hab sicher noch ein paar übersehen, oder? habe von den alten kadern nur noch die auf weltfußball gefunden, aber die waren bei weitem nicht vollständig. sind denk ich nur die kader am jahresschluss oder so, weil miranda, bobson oder traouri waren da gar nicht drinnen. eigentlich gehört ivanschitz auch rein :D

vielleicht so?

lokvenc - nelisse

bobson - bruins - augustinussen - traouri

pamic - knavs - miranda - von schwedler

arzberger

von schwedler muss jedenfalls unbedingt dabei sein. ist meine legendärste RB erinnerung - glaube es war das zweite spiel, als angermüller bei der mannschaftsaufstellung ihn angekündigt hat mit "und - das dürfte vor vor allem die frauen interessieren, denn er trägt die nummer SECHS ( :augenbrauen::allaaah::green::v::love: ) - alexander von schwedler". legendär.

Von Schwedler ist/war IV und Miranda RV, Traoui als RM ist auch super :betrunken: Wenn schon so lustig, dann bitte ein bisserl präziser sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag