Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) 18. Spieltag I Mercenari - Spettacolo Rossonero Catenaccio Allstars - Guru Parma FC Weigelsdorf - Nerazzurro Raggamuffins I Nerogialli - Pintu Calcio Springfield - Rossoblu Baden Tabelle nach der 17. Runde 1 Springfield 17 34:27/7 29 (1219) ------------------------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 17 31:25/6 29 (1219) 3 Nerazzurro Raggamuffins 17 27:21/6 28 (1207,5) ------------------------------------------------------------- 4 I Mercenari 17 29:25/4 28 (1190) 5 Guru Parma 17 33:30/3 26 (1227,5) 6 FC Weigelsdorf 17 24:24/0 26 (1179,5) 7 Catenaccio Allstars 17 30:26/4 25 (1191,5) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 17 24:23/1 25 (1187) ------------------------------------------------------------- 9 Rossoblu Baden 17 14:28/-14 12 (1114) 10 I Nerogialli 17 10:27/-17 9 (1102,5) bearbeitet 9. Januar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Handanovic Zaccardo - Von Bergen - Lucarelli Gomez - Parolo - Nocerino - Ibarbo Cavani - Gilardino - Robinho Bank: T - Gillet V - Jose Angel M - Hetemaj M - Perrotta S - Palacio S - Borini S - Borriello bearbeitet 14. Januar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Pinilla - Caracciolo - Edér Isla - C. Ledesma - Boateng - Veloso Campagnaro - Cannavaro - Pasqual De Sanctis Bank: T Benassi V Antonelli V Ranocchia M Behrami M Kucka S Acquafresca S Marilungo Nicht im Kader: Rosati, Cassetti, Mantovani, Fabbrini, Dzemaili, Constant , Jorquera , Eduardo Vargas bearbeitet 14. Januar 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO SORRENTINO DOMIZZI - SILVA - DOSSENA D'AGOSTINO - MONTOLIVO - NAINGGOLAN RAMIREZ PATO - DI VAIO - TOTTI A Disposizione: AGAZZI NATALI LAZZARI EKDAL MIGLIACCIO HERNANDEZ THIAGO RIBEIRO Tribüne: TZORVAS / BOVO / ZAMBROTTA / DIAS / CONTI / AMBROSINI / AMAURI bearbeitet 12. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Matri - Vucinic Alvarez - Marchisio - Sneijder - M. Rigoni - Maggio De Ceglie - Lichtsteiner - Basta Buffon Bank: Storari Danilo Seedorf Pinzi Valiani Pellé Forlan bearbeitet 13. Januar 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Miroslav Klose (Lazio) - German Denis (Atalanta) - Adrian Mutu (Cesena)Sebastian Giovinco (Parma)Simone Padoin (Atalanta) - Andrea Pirlo (Juventus) - Francesco Della Rocca (Palermo)Salvatore Aronica (Napoli) - Giuseppe Bellusci (Catania) - Gianluca Comotto (Cesena)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Cristiano Lupatelli (Genoa)D Alessandro Agostini (Cagliari)D Juan Cuadrado (Lecce)C Panagiotis Kone (Bologna)C Alex Pinardi (Novara)A Moestafa El Kabir _Holland_ (Cagliari)A Gonzalo Bergessio (Catania) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Abbiati Juan - Biava - Radu Lamela - Hernanes - Morrone - Rossi Biabiany - Jovetic - Rocchi Ersatz: T - Consigli V - Samuel V - Mexes V - Chivu M - Cerci M - Brocchi S - Cisse Ich bin immer noch sehr über das letzte Spiel verärgert. Ein schweres Auswärtsspiel gegen die Gurus - man spielt so stark auf, und wird dann nicht belohnt. Viele Menschen kamen nach dem Spiel zu mir und meinten, dass der Unparteiische (wenn man ihn so nennen kann/darf...) eine Frechheit war. Aber was soll man machen?! Ich gratuliere Djet natürlich zum Sieg. Immerhin hat sein Team stark dagegen gehalten, und dann noch den Sieg eingefahren. Trotzdem bin ich weiterhin verärgert und frage mich immer öfter, ob ich in dieser Liga weiterhin noch Spaß haben werde... ....jetzt heißts erstmal - neues Spiel - neues Glück! Gegen die Muffins muss ein Sieg her. Dieser wäre unheimlich wichtig um weiterhin vorne mitmischen zu können. Alles liegt ziemlich dicht zusammen. Da wollen wir nicht den Anschluss verlieren. Da der gegnerische Trainer, chili, immer wieder gerne betont, dass er mich im Duell gegen I Nerogialli verlieren sehen möchte, werde ich die Trainerbank für das Auswärtsteam abmontieren lassen. Somit muss er die ganze Zeit stehen. Dazu werde ich den Rasen in der Coaching Zone unter Wasser und Gülle setzen lassen. Gerne darf er sich Gummi-Stiefel mitnehmen. Stinken wird es trotzdem. Eigentlich komme ich immer gut mit ihm aus, aber das ab und zu gerne betriebene "Weigelsdorf-Bashing" zipft mich an, und dsewegen erlaube ich mir gerne mal so einen Scherz. bearbeitet 14. Januar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Trainer chili zu den Vorwürfen von blue-white: Ich kann diese absolut nicht nachvollziehen, und weiß nicht wann ich gegenüber den Weigelsdorfern abfällig geworden sein oder gar "Bashing" betrieben haben soll. Provokationen gehören ja auch eher zum Spezialgebiet von deren Trainer. Wenn ich eine Sympathie-Tabelle der Clubs erstellen müsste, käme der FC Weigelsdorf direkt nach den Raggamuffins und den Nerogialli. Habe also keinen Grund gegen diese zu lästern. Dass ich im direkten Duell aber den Nerogialli den Sieg wünsche (auch aufgrund ihrer schwierigen Situation), erkennt man ebenfalls anhand meiner Reihung und hat nichts mit Anbeigungen gegenüber Weigelsdorf zu tun. Wenn blue-white also meint auf die angekündigten Methoden zurückgreifen zu müssen, ist das seine Sache. Wir haben auch aufblasbare Trainerbänke und Nasenklammern. Helfen wird es ihm aber sowieso nichts, meine Jungs sind gut drauf und werden alles geben um 3 Punkt im Titelkampf zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Destro - Ibrahimovic - Miccoli Motta - De Rossi - Pjanic - Gargano Abate - Barzagli - Armero Stekelenburg Bank: T - Lobont V - Silvestre V - Bonucci M - Inler M - Schelotto S - Paloschi S - El Shaarawy bearbeitet 12. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Aufstellung der Raggamuffins gegen Weigelsdorf: Da Benatia beim Africa-Cup ist und Pisano verletzt, wirds ganz schön eng in der Abwehr Im Sturm darf diesmal Floccari statt dem momentan glücklosen Floro Flores starten, Floccari ist wieder fit und rackert jedes mal über die volle Distanz. Granqvist ist zurück in der Verteidigung, ansonsten bleibt das Team gleich. Forza Raggamuffins - Auf zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Catenaccio Allstars Di Natale - Calaió - Di Michele Bonaventura - Lodi - Moralez Almiron Maicon - Masiello - Oddo Marchetti P Antonioli D Jokic D Esposito C Cossu C Ilicic A Pellissier A Brienza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Catania-Roma abgebrochen, die letzten 25 Minuten werden noch nachgespielt. Auf fantagazzetta gibts trotzdem von 2 Redaktionen Noten. Ich würde sagen, wir warten die letzten 25 Minuten ab, kann ja noch alles mögliche passieren Gomez aber schon mal recht stark, gefällt mir, Lodi und Almiron eher schwach. Jetzt Lazio-Atalanta, also 4 Spieler von den Allstars im Einsatz, 3 davon von Atalanta. Gemma Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Milito heute vermutlich Solo-Spitze blue-white Aber mit Hernanes hast eh schon einen guten Start hingelegt, jetzt hat Lucchini noch rot gesehen und Rocchi spielt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Milito würe auch spielen, aber es geht sich mit den Nicht Eu Spielern bei mir immer nur schwer aus. Im Mittelfeld brauch ich jeden Mann. Dazu kam, dass noch nicht sicher war, ob Biava und Radu spielen können - vor allem radu war angeschlagen. Da hab ich lieber einen Ersatz mit Samuel zur Sicherheit auf der Bank. Und da du ja ein paar Inter Spieler hast, und ich Abbiati als Goalie, ist es nicht so tragisch, dass ich Milito draußen lasse. Ich muss halt heute zu Milan halten, obwohl mir das sehr schwer fällt - aber ich muss. Hernanes hat auf jeden Fall schon mal einen guten Start hingelegt - aber über Rocchi möchte ich nach seiner Chance nicht unbedingt sprechen... bearbeitet 15. Januar 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts