MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Wenns am Abend keine Shoot-Outs gibt, dann geht die heutige Partie an die Söldner aus Rom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 4 Tore + Heimvorteil gegen kein Tor - ich glaub die Partie ist enschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 4 Tore + Heimvorteil gegen kein Tor - ich glaub die Partie ist enschieden ein sehr emotionsloser Coach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 ein sehr emotionsloser Coach.... Ja, was soll ich großartig sagen? Vernichtend geschlagen, ist eh jede Woche der selbe scheiß.Jetzt ist das schon die 8 Niederlage in folge Man könnte meinen die vielen Niederlagen haben mich abgehärtet, doch innerlich tun diese andauernden Niederlagen jedes Mal aufs neue weh. Man gewöhnt sich leider nicht daran und jedes Wochende meiner Mannschaft zuzusehen, wie sie ihr bestes gibt, obwohl es am Ende doch nie reicht, fällt mir echt schwer. Großen Respekt an meine Mannschaft, die sich echt Mal wieder einen Sieg verdient hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) I Nerogialli (64,5) 0:1 (65,5) Pintu Calcio I Nerogialli Boruc 6,0 Cassani 5,5 Balzaretti 5,0 Lulic 7,0 Candreva 6,5 Cigarini 6,0 Vidal 5,5 Vargas 5,0 Barretto 5,5 DS 4,0 Bojan 5,5 (25min. Rest) Pintu Calcio Buffon 5,5 Lichtsteiner 6,5 Basta 5,5 De Ceglie 6,0 Marchisio 6,0 M. Rigoni 5,5 Alvarez 5,5 Pinzi 5,5 Maggio 5,5 Matri 5,0 Vucinic 9,0 Also wenn Bojan bei den 5,5 bleibt (derzeit nur zwei Noten 5,0 und 5,5), und Maggio heute Abend eine 5,0 bekommt, oder gar nicht spielt, holen wir die nächsten 3 Punkte. edit: Maggio mit einer 5,5. bearbeitet 17. Januar 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (71) 2:2 (70) Nerazzurro Raggamuffins Weigelsdorf (+3) Abbiati 6 Juan 5,5** Biava 6 Radu 6,5 Lamela 5,5** Hernanes 9 Morrone 5 Rossi 3,5 Biabiany 9 Jovetic 6 Rocchi 6 Raggamuffins J.Cesar 6,5 Granqvist 10 Gamberini 6 *Cesar 6 Cambiasso 7 Hamsik 5,5 Pepe 5,5 Vazquez 5,5 Pazzini 5,5 *Pandev 6 Floccari 6,5 Bis jetzt sehr knapp und spannend! Es fehlen noch je 2 Spieler, Lamela hat BISHER eine Bewertung von 5,25, Juan 5,5. Pandev und Hamsik sind beide torgefährlich, heißt aber gar nix. Die haben eh die letzten Runden brav getroffen, muss auch mal wieder eine kommen wo beide nicht netzen... Wenn meine Spieler nicht treffen, tipp ich auf 2:2. Ansonsten noch alles drin, aber genauso für Weigelsdorf. Lamela hat ja auch noch 25 Minuten um zu treffen... Und ganz ehrlich blue-white: ich hätt dir Milito in der Aufstellung gegönnt. Er darf auch gegen mich netzen bearbeitet 8. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Mit einem Tor heute könnte sich noch ein Remis ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) ich werte heute abend aus. mea culcpa, mea maxima culp bearbeitet 19. Januar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 I Mercenari (68,5) 1:0 (61,5) Spettacolo Rossonero STEKELENBURG 6,0 - 0,5 = 5,5 (Note aus Rom fehlt noch, 25min Restspielzeit) ABATE 5,0 BARZAGLI 6,0 - 0,5 = 5,5 ARMERO 6,5 MOTTA 6,5 - 0,5 = 6,0 DE ROSSI 6,5 + 2,5 = 9,0 (Note aus Rom fehlt noch, aber bereits ausgewechselt) PJANIC 5,0 (Note aus Rom fehlt noch, 25min Restspielzeit) GARGANO 6,0 DESTRO 5,5 IBRAHIMOVIC 5,5 MICCOLI 6,0 +3,0 SORRENTINO 6,0 DOMIZZI --> NATALI 5,0 SILVA 6,5 DOSSENA 5,5 - 0,5 = 5,0 D'AGOSTINO 6,0 MONTOLIVO 5,0 - 0,5 = 4,5 NAINGGOLAN 6,5 RAMIREZ 6,0 PATO 5,0 DI VAIO 5,5 - 0,5 = 5,0 TOTTI 6,0 (Note aus Rom fehlt noch, aber bereits ausgewechselt) Habs schon mal vorausgewertet, falls nicht noch Pjanic oder Stekelenburg eine Rote bekommt, wird's wohl dabei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Catenaccio Allstars (61,5) - (60,0) Guru Parma Di Natale 9 Calaió 5,5 Di Michele 9,5 Cossu 9 Lodi Moralez 5 Almiron Maicon 6,5 Masiello 5 Jokic 6 Marchetti 6 +3 ------------------------------------------------ Handanovic 4,5 Zaccardo 5,5 Von Bergen 5,5 Lucarelli 6 Gomez Parolo 7 Nocerino 5 Ibarbo 6,5 Cavani 8,5 Gilardino 6,5 Robinho 5 bearbeitet 8. Februar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Heute werden die restlichen 25 Minuten von Catania-Roma nachgetragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Springfield (80,0) 4-0 (63,0) Rossoblu Baden Springfield Miroslav Klose (7,0 + 2,5) 9,5 German Denis 5,5 Adrian Mutu (8,0 + 5,0) 13,0 Sebastian Giovinco (7,0 + 3,0) 10,0 Simone Padoin 6,0 Andrea Pirlo 5,5 Francesco Della Rocca - -> Panagiotis Kone - -> Alex Pinardi - -> DS 4,0 Salvatore Aronica 5,5 Giuseppe Bellusci - -> Alessandro Agostini 5,5 Gianluca Comotto 6,0 Sebastien Frey (7,5 - 1,0) 6,5 Heimspiel + 3,0 _______________________ Gesamt: 80,0 Rossoblu Baden Pinilla 5,0 Caracciolo 5,5 Edér 6,5 Isla 6,0 C. Ledesma 6,5 Boateng (5,5 - 0,5) 5,0 Veloso 6,5 Campagnaro 4,5 Cannavaro 6,0 Pasqual 6,0 De Sanctis (6,0 - 0,5) 5,5 _______________________ Gesamt: 63,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Heute werden die restlichen 25 Minuten von Catania-Roma nachgetragen... Müssen sie die so spielen wie sie damals augehört haben? Inkl. bereits getätigter Wechsel etc? Was wäre dann wenn sich ein Spieler verletzt hat der damals gespielt hat? Oder dürfen sie aufstellen wie es ihnen taugt, was ja auch "lustig" wäre...? bearbeitet 8. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Müssen sie die so spielen wie sie damals augehört haben? Inkl. bereits getätigter Wechsel etc? Was wäre dann wenn sich ein Spieler verletzt hat der damals gespielt hat? Oder dürfen sie aufstellen wie es ihnen taugt, was ja auch "lustig" wäre...? http://www.football-italia.net/node/15475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 http://www.football-italia.net/node/15475 Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts