forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 aaaah, die gute alte masn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jo weil mein ASB Nick zu lang is ... FUUU win2Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 warum ich nie mit meinem oesd am turn call,wenn ich eh genau weiß, dass dich der river immer rausreisst auf w2d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jo weil mein ASB Nick zu lang is ich könnt deinen ASB Nick kürzen, wenn du willst warum ich nie mit meinem oesd am turn call,wenn ich eh genau weiß, dass dich der river immer rausreisst auf w2d liegt wohl weniger an win2day, als daran, dass wir ein Kartenspiel spielen und nicht Schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Richtig nette Unluck-Strähne heut ... Jetz mit A10 gegen AK ins HeadsUp ... hab im ganzen Tournament trotz einiger gespielten Hands genau 2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 liegt wohl weniger an win2day, als daran, dass wir ein Kartenspiel spielen und nicht Schach höhöhö das niveau find ich für mich ziemich gut karten brauchst halt, oder treffen sollt i. beim steffl rennts der alte bluffer wird whl heute nix mim abo für die skybox im hanappeum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jetzt könnt ich echt langsam eine Hand bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 so, hoff beim nächsten mal geht sichs auch aus bei mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt könnt ich echt langsam eine Hand bekommen. bekommst doch jede runde eine bearbeitet 15. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 bekommst doch jede runde eine Gusch epischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 chipleader :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 ich muss heute noch zum billa, das big sunday is ma doch mehr wert als is asb turnier oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 chipleader Sehr cool, hold dir das Finalticket!! ich muss heute noch zum billa, das big sunday is ma doch mehr wert als is asb turnier oder? Rein von der Ehre und dem Prestige her sicher nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Sehr cool, hold dir das Finalticket!! was soll das? warum unterstütz mich nicht? i rea glei. hunga hab i ah. Steffo hast dueigentlich dieses mal einen begrüßungssatz in den chat geschrieben? wegen da werbung warats gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts