forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 wo ist eigentlich lars ulrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 wo ist eigentlich lars ulrich? Hab ich mich auch schon gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 steffo du könntest aber den jürgen noch fragen wegen eines ASB-Sieger Avatars mach ich 3 ASB User unter den ersten 4 momentan! Korki außerdem 8. SimonBolivar 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 fuck!!! scheiß AK gegen A10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 wo ist eigentlich lars ulrich? is wahrscheinlich eh dabei, nur keinem aufgefallen, weil er seine ersten 140 hände alle preflop gefoldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 starkes ding von dmx bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 starkes ding von dmx bislang mal schaun was noch so passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Habe erst jetzt "zugeschalten". Außer dmx noch wer vom ASB dabei? Wer spielt am konstantesten? Lg PS: Beim nächsten Mal hoffentlich dabei bearbeitet 15. Januar 2012 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 dmx und epicwin eig ziemlich konstant.. beide glaub ich auch ASBler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 wo ist eigentlich lars ulrich? war auf der ferienmesse, bin nächstes mal wohl dabei is wahrscheinlich eh dabei, nur keinem aufgefallen, weil er seine ersten 140 hände alle preflop gefoldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Yepp, beide sind ASB-User und spielen ein echt starkes Turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 schade.. dmx hätts verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 schade.. dmx hätts verdient gewonnen leider nicht... aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 zache partie, jetzt wo ich nimmer mitspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts