phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 weiss jemand ob es einer der ösi sender zeigen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 HAHA! Wir können froh sein, wenn der ORF Spiele mit Österreichbeteiligung überträgt! ;-) Normalerweise werden jedoch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf ZDF übertragen und die restlichen Spiele aus der "Deutschlandgruppe" aus Sport 1! HIER! wäre noch ein link zu einem interessanten Bericht, nachdem anscheinen ALLE Spiele auf youtube live anzusehen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ah super. sonst hätte den ard zdf stream versuchen müssen der aber glaub ich von hier nicht empfangbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 hat da nicht sport1 (ex-dsf) die rechte? ich glaube mich zu erinnern, da eine Ankündigung gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 also in de zeigt die ard/zdf die spiele der deutschen. sport1 zeigt andere spiele solo bzw in konferenz. weiss nur dass man bei sport 1 ein abo bestellen kann um dann alle spiele zusehen exclusiv deren der deutschen. naja ich hoffe einfach mal dass ich in wien den ard/zdf stream empfange sonst muss man halt schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 @münchner83: wie bereits oben geschrieben sollten hier: http://www.youtube.com/ehfeuro ALLE Spiele live zu sehen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 ALLE Spiele live zu sehen sein! Wird zwar wohl ein Denkfehler gewesen sein, aber eigentlich hat er nach WM gefragt! Bzgl EM siehe auch: "Handball im Fernsehen . de" Pressemitteilung von Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts