para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 is das schon fix, dass der söndergard abgesagelt wird? denke nicht, denn an ihm liegt es ja nicht (siehe udine und letzte saison!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 naja laut so manchem spieler mag ihn gut die halbe mannschaft ned und ich denke so ist keine ordentliche arbeit möglich !! laut assion bleibt er zwar noch und es wird sich morgen zusammengesetzt glaube aber kaum das er diese niederlage überlebt hat !!! selbe wenn ... dann machen ihm jugovic, linz und co. denke ich den gar aus ! ich mein wenn sogar schon die fans kritisch sind .... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Wir haben Söndergaard viel zu verdanken und er wird für viele von uns eine gute Erinnering bleiben, aber momentan ist er nicht der richtige um die austria aus dem keller zu holen, das hat man nun eindeutig erkannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 not gegen elend...... zum heutigen spiel........ alles scheisse...... scheiss stimmung, scheiss spiel.......... FORZA SÖNDERGAARD pacult jara didi constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Gibts schon Kandidaten für die Nachfolge die im Umfeld kursieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 wahrscheinlich wirds pacult... aber wir hoffen alle auf DIDI CONSTANTINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 wahrscheinlich wirds pacult... aber dann könnens mich mal ordentlich, eh schon wissen.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Verdienter Heimsieg in Graz Aufhauser erzielt den Siegestreffer. Der GAK hat auch im zweiten Saisonduell mit dem SV Salzburg einen Sieg gefeiert. Dem 2:1 in der Mozartstadt am 2. August folgte am Samstag ein verdienter 1:0-Heimerfolg über das Tabellenschlusslicht, bei dem es langsam, aber sicher für Trainer Lars Söndergaard eng werden dürfte. Salzburg ist in der Meisterschaft mittlerweile seit 375 Minuten ohne Torerfolg. Das Goldtor für den Vizemeister, der weiter Tabellendritter ist, erzielte Rene Aufhauser bereits in der elften Minute. Doch eigentlich hätte der Erfolg der Grazer über die vor allem nach der Pause enorm schwachen Gäste viel höher ausfallen müssen. Flotter Start In der ersten Hälfte bekamen die 6.900 Zuschauer im Schwarzenegger-Stadion eine packende, flotte Partie zu sehen mit Chancen in Hülle und Fülle vor allem in den ersten 25 Minuten, wobei der GAK auf Grund der schwachen Salzburger Abwehr - speziell Winklhofer und Andreas Ibertsberger erwischten einen rabenschwarzen Tag - ein Übergewicht an Möglichkeiten verzeichnete und nach zehn Minuten verdient in Führung ging. Nach einer Amerhauser-Flanke legte Ibertsberger ungewollt für Aufhauser auf, der dieses Geschenk dankend annahm und aus rund 20 Metern unhaltbar für Torhüter Arzberger genau ins lange Eck traf. Glanzparade von Schranz In der Folge verabsäumte es Amerhauser (17. nach erneutem Winklhofer-Schnitzer wehrte Arzberger ab), auf 2:0 zu stellen. Die besten Chancen der Gäste vergaben Kahraman, der in der sechsten Minute nach Vorarbeit von Winklhofer in die Wolken schoss (6.), und Maynor Suazo, dessen Gewaltschuss aus ca. 30 Metern nur knapp daneben ging (13.). Und bei einem Drehschuss von Schriebl (41.) zeichnete sich GAK-Keeper Schranz mit einer Glanzparade aus und wehrte den Ball in den Corner ab. Schwache zweite Hälfte In der zweiten Hälfte flachte das Spiel extrem ab, phasenweise war es sogar für die GAK-Fans so grauenvoll, dass sie mit lauten Pfiffen ihren Unmut zum Ausdruck brachten. Die einzig nennenswerte Chance hatte dabei Ramusch, der schon vor dem Wechsel zwei Mal vernebelt hatte (5., 43.). Der Mittelfeldakteur brachte nach Vorarbeit von Akwuegbu das Kunststück zu Stande, aus kürzester Distanz einen Lattenpendler zu fabrizieren. Und auch im Finish gelang das 2:0 nicht. Zunächst zischte ein Bazina-Schuss knapp am Posten vorbei (85.), und wenig später knallte Kollmann nach Ramusch-Pass den Ball innerhalb des Fünfers über die Latte. In der Schlussminute sah dann noch Suazo, der den allein aufs Tor zustürmenden Kollmann außerhalb des Strafraums niedergerissen hatte, wegen Torraubs die Rote Karte. Stimmen zum Spiel: Walter Schachner (GAK-Trainer): "Das war heute ein Arbeitssieg von uns. Nach 25 Minuten haben wir nicht mehr guten Fußball gespielt. Ich gratuliere der Mannschaft trotzdem, sie ist viel gelaufen und hat gekämpft, hat aber den Gegner mit vielen Fehlpasses stark gemacht. Wir haben es auch verabsäumt, das 2:0 zu machen. Wenn das mit der Chancenauswertung so weiter geht, dann schau' ich bald aus wie der Hans Krankl." Lars Söndergaard (Salzburg-Trainer): "In der ersten Hälfte haben wir Angst vor dem Spielen gehabt und einfache und schlimme Fehler gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir zwar gekämpft, aber nicht direkt gespielt, da ist nichts gegangen. Unser Problem ist, dass wir kein Tor schießen. So macht es als Trainer keinen Spaß. Über meine Zukunft habe aber nicht ich zu entscheiden." GAK - SV Salzburg 1:0 (1:0) Schwarzenegger-Stadion, 6.900 Zuschauer, Schiedsrichter Sowa Tor: 1:0 (11.) Aufhauser GAK: Schranz - Standfest, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Ramusch, Aufhauser (53./Milinkovic), Sick, Amerhauser (67./Dollinger) - B. Akwuegbu (77./Bazina), Kollmann Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Bilic (46./Szewczyk), Ch. Jank, A. Ibertsberger - Teber (76./Suleiman), Häßler, M. Suazo, Kocak - Schriebl, Kahraman (58./Pfeifenberger) Rote Karte: M. Suazo (94./Torraub) Gelbe Karten: Sick, Kollmann bzw. Kocak http://sport.orf.at/031025-4372/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 wahrscheinlich wirds pacult...aber wir hoffen alle auf DIDI CONSTANTINI beide sind tausendmal härter und strenger als söndergaard !! man braucht einfach einen trainer der sich mal artikulieren kann !! wenn ich mir söndergaard vorstelle wie er einen zusammenstauchen will dann kommt mir das !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 pacult nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 In der Schlussminute sah dann noch Suazo, der den allein aufs Tor zustürmenden Kollmann außerhalb des Strafraums niedergerissen hatte, wegen Torraubs die Rote Karte. Bundesliga aufgenommen, ein paar mal vor und zurückgespult. Kollmann fiel zwar recht schön, aber von ganz allein, und hätte für seine anschließende Attacke an Suazo Rot sehen müssen.... Des geht ma schon so am Oasch, wir spielen gegen eine Mannschaft die alles andere als gut spielt, aber dennoch besser als wir, und wir verliern dann mit einem Tor Unterschied... Bin schon auf die Stadien in der 2. BuLi gespannt, vorallem das Riederstadion wird sicher schön zum Anschauen sein.... 100% Söndergard 101% Anti- Kahraman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Bin schon auf die Stadien in der 2. BuLi gespannt, vorallem das Riederstadion wird sicher schön zum Anschauen sein.... noch sind 22 runden zu spielen......... und gewisse herren gehören aus dem kader zu den amatueren befördert........ 101% Anti- Kahraman dem kann man sich nur anschliessen........... FORZA LARS SÖNDERGAARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 der kahraman hat ja noch immer keinen anschluß bei euch gefunden. sollte lieber wieder zurüc zu pasching gehen, denn wo anders kann er sich eh nicht durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Auch wenn der Kahramann bisher keine besonders guten Leistungen erbracht hat, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass er genau so wie Teber der Salzburger Austria helfen kann von da unten raus zu kommen! In zusammenarbeit mit einem neuen Trainer können sie genau so gut bombenmäßig einschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Weiß nicht, mag den Kahramann nicht! Glaub nicht das er uns viel helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts