Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Nachdem Petersgasse-Kick ausfällt, wären Paul und ich am Hilmteich dabei. Wie viel simma überhaupt? Genug fürs Kickerl? Das ist vielleicht ein Saustall ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 i würd a kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Bin am 12.6. nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 bin in der halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 also wie schaut das da aus, auch wenn ich wenig hoffnung habe, dass ich die leute, die es betrifft, auf diesem weg hier erreiche, probiere ich es trotzdem! wir sind insgesamt 21 und ich zähle 7 absagen! Wieviel waren letzte woche? Und wieder das leidige Thema: Eine kurze nachricht, dass jemand nicht kommt, sollte wohl jeder zusammenbringen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 komme schon aber ist überhaupt? hat doch gheissn das der rasen ned zu spielen ist wenn's regnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 komme schon aber ist überhaupt? hat doch gheissn das der rasen ned zu spielen ist wenn's regnet? War nur einmal eine grundsätzliche Frage von mir, weil wie es aussieht einige wieder einmal glauben sich hier nicht melden zu müssen und dass sich das alles von selbst organisiert. Da viele neue dabei sind muss man das anscheinend wieder extra erwähnen. Aber keine Sorge das lauft im Sommer am USZ-Rosenhain sicher wieder anders! Grundsätzlich wie auch in einigen Threads hier nachzulesen: Kicken findet immer statt, außer Fanki oder ich sagen es explizit ab (wenn wir beide nicht da sind, muss das halt ein anderer organisieren/übernehmen). Und zu guter letzt: Kicken heute ist abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 leider nicht dabei :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts