lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 da kein hallenkickn is werd ich auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 warum soll kein Hallenkicken sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 georg bringt 3 leute mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 wie schauts aus? in lannach hagelts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 kicken könnte man theoretisch bei jedem wetter denk ich. wie ihr wollt. die frage ist wieviel wir jetzt wirklich sind. bei mir wirds leider ganz knapp, weiß nicht ob ich rechtzeitig wegkomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) kicken könnte man theoretisch bei jedem wetter denk ich. wie ihr wollt. die frage ist wieviel wir jetzt wirklich sind. bei mir wirds leider ganz knapp, weiß nicht ob ich rechtzeitig wegkomm. bis jetzt sind nur wir 2 + georg + kollegen... oder? ich glaub das könn ma sein lassen! bearbeitet 3. Juli 2012 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Bei dem Wetter bringt das nix, sag dem georg ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 passt, dann lass ma das heute -> abgesagt! nächsten montag startet eh das USZ-Kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts