Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 jihaaaa, erster kick im neuen Jahr wird ein besuch beim nachbarn 21.01.2012 (15:30) 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 21.01.2012 15:00 West Ham United - Nottingham Forest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 21.01.2012 15:00 West Ham United - Nottingham Forest Hast Du beruflich dort zu tun? Ich meine, Du bist je bekannt dafür, dass Du nicht mehr als nötig zu den Briten fährst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Hast Du beruflich dort zu tun? Ich meine, Du bist je bekannt dafür, dass Du nicht mehr als nötig zu den Briten fährst! Ne,ich brauch neue Klamotten *hehe* Im Ernst: Du hast absolut Recht, ich finde England bzw. Großbritanien (Ausnahme: was ich bisher von Schottland gesehen habe) nicht wirklich interessant. Der Grund meines Ausfluges ist der Tatsache geschuldet, das West Ham ja nicht mehr lange im Upton Park spielen wird. Und da wollte ich dort nochmal vorbeischauen, gegen nen nahmhaften Gegner. Dazu war der Flug recht günstig, und auf dem Kontinent ist ja größtenteils noch Winterpause zu dem Zeitpunkt. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach diesem Ausflug für ne ganze Weile von den Inselaffen geheilt sein werde... bearbeitet 11. Januar 2012 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wieso soll West Ham nicht mehr lange im Uptin Park spielen? Die Sache mit dem Olympiastadion hat sich ja erledigt, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 jihaaaa, erster kick im neuen Jahr wird ein besuch beim nachbarn 21.01.2012 (15:30) 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Ha, da fährst du mir schon mal hinterher! Ich war gerade letzten Oktober in Nürnberg. Bratwürste, ein tolles Match gegen Mainz und die Vereinshymne habe ich bis heute in angenehmer Erinnerung. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 21.01.2012 Betis - Sevilla FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ha, da fährst du mir schon mal hinterher! Ich war gerade letzten Oktober in Nürnberg. Bratwürste, ein tolles Match gegen Mainz und die Vereinshymne habe ich bis heute in angenehmer Erinnerung. Viel Spaß! hehehe, immer diese deutsch hopper freu mich schon, endlich wieder unterwegs, nürnberg kenn ich auch noch nicht und da ich schon morgen öbbe wirds wohl auch eine kletterei geben dezenter vorgriff auf kw irgendwas, besteht interesse bei dir um den 18.03 herum ein hannover wochenende (inklusive 2.+3. liga) einzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts