stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, da mein Heimkinosystem nun steht, will ich ja dazu auch was gescheites im Fernsehen sehen ... Ein Freund von mir hat Sky abonniert und würde mir seinen Sky Go Zugang überlassen ... Jetzt sagt mir die Tante in dem Chat (auf Sky), dass das nicht rechtens ist, und ich doch selber ein Sky Abo abschliessen soll... Habt ihr schon Erfahrungen mit so einem Szenario gemacht ?? Danke schon mal vorab für die kommenden Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Na klar ist das nicht rechtens! Aber wie sollen sie draufkommen, wenn niemand etwas erzählt? Du kannst Geräte hierfür registrieren, zB PC, Xbox, Ipad etc. Die Qualität ist sehr überschaubar, zahlen würde ich ehrlich gesagt nicht viel dafür. Wie willst SkyGo am Fernsehr überhaupt abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Na klar ist das nicht rechtens! Aber wie sollen sie draufkommen, wenn niemand etwas erzählt? Du kannst Geräte hierfür registrieren, zB PC, Xbox, Ipad etc. Die Qualität ist sehr überschaubar, zahlen würde ich ehrlich gesagt nicht viel dafür. Wie willst SkyGo am Fernsehr überhaupt abspielen? Ich habe mir überlegt, das Ganze über die Xbox laufen zu lassen (einfach deswegen, weil ich am Laptop keinen HDMI Ausgang hab', welcher auf der Xbox vorhanden ist -> ergibt bessere Bildqualität) ... Wie meinst du das mit der Qualität ?? Bildqualität oder vom Angebot her ?? Weiters habe ich noch eine Frage: Kann ich dann gleichzeitig mit dem Sky-Abo-Besitzer die selben Sendungen sehen, oder ist das für mich dann "gesperrt", so nach dem Motto: Was der schaut, kann ich nicht schauen ? Oder ist es gar so, dass wenn er den Sky Receiver aufgedreht hat, dass es bei mir sowieso ned funktioniert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Sowohl die Auswahl als auch die Bildqualität. Habe mich lange darauf gefreut, bin aber schwer enttäuscht. Sowohl du als auch er können schauen, was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Sowohl die Auswahl als auch die Bildqualität. Habe mich lange darauf gefreut, bin aber schwer enttäuscht. Sowohl du als auch er können schauen, was sie wollen. ich habs auch und denke das angebot wird mit der zeit sicher noch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Sowohl die Auswahl als auch die Bildqualität. Habe mich lange darauf gefreut, bin aber schwer enttäuscht. Sowohl du als auch er können schauen, was sie wollen. Ok, aber es heisst doch immer, dass du alles schauen kannst, was der andere an Paketen hat ... oder stimmt das nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ok, aber es heisst doch immer, dass du alles schauen kannst, was der andere an Paketen hat ... oder stimmt das nicht ?? Ich habe Zugriff auf die Pakete, die er abonniert hat. Völlig egal was er schaut oder ob er schaut, ich kann mir die Sendungen aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wie siehts eigentlich aus, wenn man Sky über UPC bezieht? Bisher fällt man ja soweit ich weiß als UPC Kunde um SkyGo um oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wie siehts eigentlich aus, wenn man Sky über UPC bezieht? Bisher fällt man ja soweit ich weiß als UPC Kunde um SkyGo um oder? hab das im oktober nachgefragt und es hat geheißen dass es sky go für upc-kunden nicht gibt. hat sich auch nicht danach angehört dass sie dran arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe Zugriff auf die Pakete, die er abonniert hat. Völlig egal was er schaut oder ob er schaut, ich kann mir die Sendungen aussuchen. Naja, somit kanns ja schon vom Angebot her nicht so schlecht sein (hast du mWn ja gesagt) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ein Freund von mir hat Sky abonniert und würde mir seinen Sky Go Zugang überlassen ... Jetzt sagt mir die Tante in dem Chat (auf Sky), dass das nicht rechtens ist, und ich doch selber ein Sky Abo abschliessen soll... nur damit ich das richtig verstehe du hast also angerufen und ihnen mitgeteilt, dass du sie gerne bescheissen würdest und bist jetzt etwas verwundert weil sie (zunächst mal) abgelehnt haben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Naja, somit kanns ja schon vom Angebot her nicht so schlecht sein (hast du mWn ja gesagt) ... Es gehen aber nicht alle Kanäle sondern nur ein paar und diese in bescheidener Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 nur damit ich das richtig verstehe du hast also angerufen und ihnen mitgeteilt, dass du sie gerne bescheissen würdest und bist jetzt etwas verwundert weil sie (zunächst mal) abgelehnt haben :lol: Nein nein ... ich wusste schon, dass man das so offiziell nicht machen kann (beantragen und Zugangsdaten weitergeben), dennoch wollte ich mir ein paar Infos einholen wie das ausschaut ... beispielsweise, ob du die selben Sender gleichzeitig schauen kannst usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 hab das im oktober nachgefragt und es hat geheißen dass es sky go für upc-kunden nicht gibt. hat sich auch nicht danach angehört dass sie dran arbeiten Eigentlich eine Schweinerei ... alle anderen bekommen es z.B. zum HD Paket geschenkt und bei UPC schaut man durch die Finger Naja mal abwarten wielangs noch dauert, bis mans genrell StandAlone (Online) beziehen kann. Was man so hört wollen sie das Angebot ja sehr forcieren. Obwohl wenn jetzt wirklich der Pelinka bei Sky aufschlägt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Eigentlich eine Schweinerei ... alle anderen bekommen es z.B. zum HD Paket geschenkt und bei UPC schaut man durch die Finger Naja mal abwarten wielangs noch dauert, bis mans genrell StandAlone (Online) beziehen kann. Was man so hört wollen sie das Angebot ja sehr forcieren. Obwohl wenn jetzt wirklich der Pelinka bei Sky aufschlägt ... wieso ned einfach ne zweitkarte um 14euro im monat besorgen? so habs ich mit der freundin gmacht? bei mir läuft die hauptkarte, bei ihr die zweitkarte ---> ideal und des bild passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts