steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 hab irrtümlich auf das Forum als gelesen markieren gedrückt, kann man das irgendwie rückgängig machen oder zumindest alles auf ungelesen und dann einzelne Channels auf gelesen geht das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ja, aber nicht für ungustln, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Selber ungustl, kannst ka ordentliche Antwort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ja, aber nicht für ungustln, sorry. pm? passiert mir auch ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 pm? passiert mir auch ab und zu hab dir die erklärung per pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) hab dir die erklärung per pn geschickt danke, sehr gut edit. hui funzt wirklich. bearbeitet 12. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 wäre nett wenn ich auch a PN krieg wie des geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 wäre nett wenn ich auch a PN krieg wie des geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Habe diese Funktion zwar noch nie verwendet, aber j.d. könnte es hier ja posten, um was es dabei geht und wie man die verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 wäre nett wenn ich auch a PN krieg wie des geht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 dem danny hab ich mal a PN geschrieben, mal sehen wann er antwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 hab dir die erklärung per pn geschickt danke, danke, danke! das erleichtert das leben ungemein :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ist mir auch passiert, aber die Antworten hier helfen nicht wirklich. Darum: Entweder hier reinstellen oder bitte per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Bitte reinstellen, diese Funktion würde sicherlich mehrere interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts