Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Der ASB Pro-Club "ASB UNITED" (Kürzel: ASB) wurde neu gegründet und startet wieder seinen Spielbetrieb. Wer Lust und Laune hat, der sende einfach ingame eine Anfrage an PS3-ID: Capo_Whisky (=User: #84). Wir brauchen definitiv noch Spieler, also meldet euch. Dieser Thread soll vor allem der Terminvereinbarung, Taktikbesprechung und als Livethread dienen. Ich werde dabei dieses Posting laufend editieren, damit man nicht immer mühsam nach der vereinbarten Zeit suchen muss. Also: Anmelden! Mitglieder: #84 (Capo_Whisky) Owls (moarle25) Gatrik (Gatrik) manu7 (Rapid_Manu7) chili (chilidread) stinson (D_o_m_y_) bearbeitet 13. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Dabei ZM o. ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 4-3-1-2 wäre eine Aufstellung die ich mir vorstellen kann! ST/ZM/ZOM/ZDM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 dabei, wert is 88 bzw 89, am besten stürmer und / oder offensives mittelfeld. zur not tuts aber alles andere auch, bis auf goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 dabei, wert is 88 bzw 89, am besten stürmer und / oder offensives mittelfeld. zur not tuts aber alles andere auch, bis auf goalie Wenns nach mir geht bist im Sturm gesetzt :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 dabei, wert is 88 bzw 89, am besten stürmer und / oder offensives mittelfeld. zur not tuts aber alles andere auch, bis auf goalie Du spielst sicher nur Goalie, du Figur! Na mal srsly: Hat es einen Vorteil, wenn der Tormann von einem User gespielt wird? Ich überleg nämlich grad, ob ich ich das übernehmen möchte. Ansonsten wär ich für Mittelfeld-Aufgaben zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) 6 leute können eh mf oder Sturm spielen. Rekord war mal ein Spiel zu 7 oder 8 bei uns. Zom, oder auf den seiten reicht mir wenn wir 2 vorne haben mit fast 90 Hab noch immer Zom 81 bearbeitet 13. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Du spielst sicher nur Goalie, du Figur! Na mal srsly: Hat es einen Vorteil, wenn der Tormann von einem User gespielt wird? Ich überleg nämlich grad, ob ich ich das übernehmen möchte. Ansonsten wär ich für Mittelfeld-Aufgaben zu haben. wenn du es wirklich kannst und gute werte hast, bist wohl rund viermal so gut wie ein cpu-goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ich grundl derzeit so um die 80 überall herum, bin dafür ein recht guter Allrounder. Weil ichs schon mal woanders angesprochen hab: Wie schauts mit headsets bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Bin dabei, ZOM mit knappen 90, trainier ihn aber morgen noch! Psn-nick: chilidread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 wenn du es wirklich kannst und gute werte hast, bist wohl rund viermal so gut wie ein cpu-goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) PC-Headset ja, aber für die ps3 brauch ich wohl ein spezielles?! Heute gehts bei mir übrigens leider nicht, morgen Nachmittag wär aber kein Problem! bearbeitet 13. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn einer wirklich gut im Tor ist kann er die Position gern spielen! Aber einen ala HP24 brauchen wir nicht XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab ein paar Partien auf Weltklasse gespielt, ging ganz gut. Ich versuchs mal. Wollen wir heute gleich loslegen? PC-Headset ja, aber für die ps3 brauch ich wohl ein spezielles?! afaik jo. Eins zu besitzen ist keine Pflicht, aber praktisch ists sicher. Werd mir eins bestellen. bearbeitet 13. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Hab 2 headsets. Die gehen aber ganz schlecht. Billige Teile halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts