FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Das nächste Testspiel findet am 22.01. im Trainingslager in Belek gegen MSV Duisburg statt - alles dazu hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Es wird wohl wieder wild gewechselt. Mit etwas Glück ist schon ein neuer Stürmer dabei. Maierhofer wird das Spiel sicher ziemlich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2012 Beim nächsten Test der Roten Bullen in Antalya wird der Stürmer aber wohl noch fehlen. Das zweite Testspiel der Salzburger steigt schon am kommenden Sonntag, 22.01., 15:30 Uhr – Ortszeit.Als Gegner steht diesmal die deutsche Zweitliga-Mannschaft des MSV Duisburg zu Verfügung – gleichsam Bulls vs. Zebras. Ausgerechnet der Ex-Duisburger Stefan Maierhofer fehlte zuletzt im Training auf Grund von Rückenproblemen. Der „Lange“ will jedoch unbedingt gegen seine Ex-Kollegen antreten. Der MSV Duisburg konnte in der Meisterschaft zuletzt unter seinem neuen Trainer Olli Reck den Anschluss an das Mittelfeld finden. Die Zebras befinden sich seit knapp einer Woche in Belek und starten schon am 3. Februar gegen den FSV Frankfurt in die Rückrunde. schade fürn Maierhofer! und schon sieht man, dass man im Sturm eigentlich immer noch Handlungsbedarf hat. Alan out MH out Wallner RBL Soriano in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 wird das spiel irgendwo gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 wird das spiel irgendwo gestreamt? glaub ich kaum... bis auf den liveticker wird's wohl keine informationsquelle geben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Startaufstellung: Gustafsson Hierländer - Mendes - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Svento Jantscher - Leonardo - Zarate Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Leonardo hat's bei einem Kopfballduell erwischt und muss verarztet werden. Edit: Jetzt wurde er für Cziommer ausgewechselt... hoffentlich nix Schlimmeres... bearbeitet 22. Januar 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Gibt es irgendwo auch die Spieler der Ersatzbank? Mendes schon wieder in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Gegen Regensburg war Mendes auch schon in der IV mit den Pässen zum Gegner ein Wahnsinn, scheint sich fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Gibt es irgendwo auch die Spieler der Ersatzbank? Mendes schon wieder in der IV Nein, einzige Informationsquelle scheint unser Liveticker zu sein, und denen scheinen die Ersatzspieler egal zu sein Mendes in der IV wundert mich auch immer mehr... v.a. müsste man ja theoretisch Douglas, Pasanen, Sekagya, Schiemer und Chema Anton draußen haben, und Mendes wär im DM so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 ev falsche viererkette mit mendes als "libero"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Nein, einzige Informationsquelle scheint unser Liveticker zu sein, und denen scheinen die Ersatzspieler egal zu sein Mendes in der IV wundert mich auch immer mehr... v.a. müsste man ja theoretisch Douglas, Pasanen, Sekagya, Schiemer und Chema Anton draußen haben, und Mendes wär im DM so wichtig... Leitgeb-Svento hinter Leo hat einfach zuu gut funktioniert und Moniz hält daran fest, wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Maierhofer im Ticker übrigens noch kein einziges Mal erwähnt, trotz zahlreicher Chancen von uns... und ich wette kurz vor Schluss trifft er dann wieder zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Gustafsson Hierländer - Hinteregger - Ulmer Mendes Leitgeb - Svento So sieht das für mich aus. bearbeitet 22. Januar 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Leitgeb-Svento hinter Leo hat einfach zuu gut funktioniert und Moniz hält daran fest, wie es aussieht. Und darum will er Mendes unbedingt in die 4er-Kette zwingen? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass da gerade unsere "erste Elf" am Platz steht, darum könnte man auch die Spieler etwas positionsbezogener aufstellen, außer er will wirklich Mendes auf Dauer zu einem IV umfunktionieren. @Libero-Theorie: Auch gegen Regensburg hat Mendes hinten gespielt, aber da war es wirklich in der IV neben Douglas. Ich denke, das wird heute nicht viel anders sein, v.a. könnte ich so eine Aufstellung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ach ja, die Ticker-Leute... Jantscher mit einem schönen Pass auf Jantscher, [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts