60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 60erTom 20 unnerum 19 St.Rapid 18 Jack19 17 capo 16 Juvenal 15 Ofenbacher 14 AUThentisches_GfrasT 12 lp1414 11 soccerfreak89 11 Schillerfoto.at 10 axl_ 7 Gordon 8 Schnell überflogen komm ich zu diesem Ergebnis. Idealer Start für mich in die Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 Damit du auch mal was zum freuen hast ... sonst wirst uns noch depressiv mit deinen 1860ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 Damit du auch mal was zum freuen hast ... sonst wirst uns noch depressiv mit deinen 1860ern ach geh das ist schon viel schlimmer gewesen als momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Dieses Tippspiel basiert doch auf der selben Punktevergabe, wie das System der offiziellen Tippliga, richtig? Hab in der Tippliga und hier die gleichen Tipps abgegeben. In der Tipppliga bekam ich 14 Punkte, hier 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Dieses Tippspiel basiert doch auf der selben Punktevergabe, wie das System der offiziellen Tippliga, richtig? Wenn du mit "offizieller Tippliga" jene auf abseits.at meinst, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn du mit "offizieller Tippliga" jene auf abseits.at meinst, dann nicht. Bin ich tatsächlich so blind? Hab extra nachgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Bin ich tatsächlich so blind? Hab extra nachgschaut offenbar schon schon. Der Unterschied liegt nämlich bei der Vergabe von 3 Punkten. Richtiger 12X-Tipp und richtige Toranzahl bei einem Team -> 3 Punkte Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 offenbar schon schon. Der Unterschied liegt nämlich bei der Vergabe von 3 Punkten. my bad bitte um entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts