Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Seh gerade das Eröffnungsspiel und unglaublich wie schwach die Deutschen sind, Halbzeitstand 9:14 gegen die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 die deutschen haben in den letzten jahren immer mehr und mehr abgebaut. wird bei denen noch bissl dauern, bis sie wieder voll vorne mit dabei sind. im mom würd ich sie auf die gleiche ebbene mit ö stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Tut ein bisschen weh, dass Österreich nicht dabei ist, das hat man leider aus der Hand gegeben Wo werden die Spiele der Deutschen übertragen? bearbeitet 15. Januar 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Tut ein bisschen weh, dass Österreich nicht dabei ist, das hat man leider aus der Hand gegeben Wo werden die Spiele der Deutschen übertragen? am ZDF gerade live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 das mazedonische Publikum kannst jetzt schon vergessen. Unsportlich von der 1 Minute an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 wurmt mich irgendwie immer naoch dass es unsere Manschaft nicht geschafft hat sich zu qualifizieren, so nah dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mir mit einem Lächeln die Eröffnungspartie am ZDF angesehen. Bravo Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) das mazedonische Publikum kannst jetzt schon vergessen. Unsportlich von der 1 Minute an da quote ich mir mal selber für MFT, werfen Feuerzeuge aufs Spielefeld, hoffentlich gewinnen da die Germanen, was für Arschlöscher da im Publikum hocken ist unfassbar, bearbeitet 17. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Yesss 1 Tor sieg für die Deutschen, das sei diesen ungustiösen Naumoskis von Herzen gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 War wahrlich ein spannendes Matcherl. Die Teutonen feierten ja, als ob sie gerade die Milchstraßenmeisterschaft gewonnen hätten Handball ist schon ein cooler Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 In Frankreich hofft alles auf EM-Gold, nachdem die Mäderl bei der WM Silber abgeräumt haben. Auch durchaus wieder machbar, der Kader ist scho nominell einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 In Frankreich hofft alles auf EM-Gold, nachdem die Mäderl bei der WM Silber abgeräumt haben. Auch durchaus wieder machbar, der Kader ist scho nominell einer der besten. die haben jetzt schon die letzten 3 Titel abgeräumt und werden auch nicht jünger, irgendwann reißt jede Serie, ich persönlich tippe diesmal auf Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 ich denke frankreich wird des nochmal machen, des spiel gg spanien war ne einmalige sache. auch wenn einige spieler schon ewig dabei sind sind doch die weningsten über 30. die mannschaft kann so sicher noch 2-3 jahre auf absolutem weltklasseniveau spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Was geht denn da gerade ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2012 oida. wahnsinns aufholjagdt der deutschen ... und auch noch ausgleich in der letzten sekunde ... serbien hats aber auch voll verkackt. zuviele großchancen ausgelassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts