MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Alles fix! Er kommt ablösefrei vom AZ Alkmaar und unterschreibt bis 2013 mit Option auf zwei weitere Saisonen. Herzlich Willkommen, James! Der Name ist jetzt schon Kult. bearbeitet 1. Juni 2022 von Hutz Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Passt und Willkommen an James Spricht man ihn jetzt eigentlich Holland, Hollend oder Hulland aus? bearbeitet 16. Januar 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ein herzliches willkommen! Hoffentlich kann er den bis jetzt hinterlassenen eindruck bestätigen! Denke mal, nach dem bis jetzt gehörtem u gelesenen, dass er für uns eine wirkliche verstärkung sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Passt !!! Freut mich sehr. Was man so gehört hat, sollte er wirklich eine Verstärkung sein - und im Trainingslager ist er auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 James Holland, könnte auch ein Künstlernamen eines Schauspielers für Erwachsenenfilme sein! Spaß bei Seite, dürfte wohl eine vielversprechende Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Der Name ist jetzt schon Kult!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ablösefrei trotz vertragsrestlaufzeit von 1,5 jahren? Da wird alkmaar bei einem etwaigen weiterverkauf wohl kräftig mitschneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 willkommen hat mir beim testmatch gut gefallen, ich hoffe we hilft uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 und für wen wird es jetzt eng? Mader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 einmal kein IC welcome aborgigine. gute leistungen bei den test und gegen horn haben ihm den vertrag verschafft, alles andere wäre laut den aussagen der vor ort gewesenen usern ne farce. bin gespannt ob der einschlägt, ich halt was von ihm. wer die AZ schule absolviert hat kann kein schlechter sein hoffentlich endlich mal der mittelfeldspieler mit herz und einsatz bei uns in der mannschaft. hoffe er merkt es auch, dass dies jetzt seine chance sein könnte. bin gespannt wer da platz machen muss, kann mir nicht vorstellen dass man ihn nur auf der ersatzbank sitzen lässt auch wenn er gratis war. bzw: hat man ausbildungsentschädigung gezahlt? welcome jamie !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hup Holland, hup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 lich willkmmen herr holland!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 und für wen wird es jetzt eng? Mader? wenn er so gut ist wie die meisten hier meinen wird er wohl fix im zm spielen. wohl eher aber statt grünwald. je nach ausrichtung könnte es auch mader treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 und für wen wird es jetzt eng? Mader? Nö, glaube mal wieder an eine "Verstärkung in der Breite", d.h. er könnte zusammen mit Mader Grünwald entlasten, wenn der (endlich) weiter vorne spielt. Mader jetzt rauszustellen, wäre ziemlich sinnlos, der war eindeutig der beste ZM im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ablösefrei trotz vertragsrestlaufzeit von 1,5 jahren? Da wird alkmaar bei einem etwaigen weiterverkauf wohl kräftig mitschneiden... oder es gibt ein gegengeschäft mit einem unserer abtrünnigen starkicker SERVAS JAMES !!!!! als DM sehe ich mader/hlinka als klassischen 6er. james und a.grünwald können bei bedarf den zweiten 6er spielen, sonst sind die beiden wohl eher "8er" und "10er". auf jeden fall eine interessante alternative mehr im mittelfeld. bearbeitet 16. Januar 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts