rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 €: Hab ürigens Super Mario Land ausgespielt, da saß man wirklich Stunden dabei. Das Nigel Mansell war aber der größte Dreck, kein einziges Rennen gewonnen War es nicht so, dass es dann wieder von vorne begonnen hat mit mehr Viecher/Gegner? Hab den normalen gehabt, mit Super Mario Land und irgendeinem McDonald-Spiel. Der Rest wurde immer nur ausgeborgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Geile Konsole.. Hatte den Classic in grau und den purple Color. Super Mario Land Super Mario Land 2 Wario Land Pokemon Blau/Rot Mega Man 1 Solomons Club Motocross Maniacs Turtles 1+2 Tetris Gargoyles Quest Batman Zelda Links Awakening An die Games erinnere ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) GameBoy, GameGear alles gut und schön ... aber den hat wohl kaum einer mehr auf der Rechnung!!! Der war :love: bearbeitet 17. Januar 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Erste Konsole war der SNES. Spiele wie Super Mario World 3 prägten meine Kindheit..ich kann die Melodien immernoch alle auswendig^^ Dann kam Gameboy Color mit Pokemon Gelb und zahlreichen anderen Spielen, danach der Advance, Advance SP, Gamecube, Wii, Nintendo DS, DS Lite. An die Besitzer des Gameboy Pocket: Hab irgendwo gelesen, dass das der seltenste Gameboy ist und sehr begehrt bei manchen Sammlern ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 die beiden spiele hab ich geliebt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hatte den Transparenten mit irgendeinem Super Mario, Pokemon und noch einem Spiel. Dürft immer noch funktionieren, wollt ihn schon verkaufen, aber solche Erinnerungsstücke verkauft man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Erste Konsole war der SNES. Spiele wie Super Mario World 3 prägten meine Kindheit..ich kann die Melodien immernoch alle auswendig^^ Also entweder war deine erste Konsole ein NES und SuperMarioBros3 oder eben der SNES und SuperMario World ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Müsst mal meine Spiele suchen, irgendwo liegen die sicher herum. Kann mich ausser den Klassikern nur an ein paar erinnern. Irgendein Fußballspiel hatte ich definitiv, aber keine Ahnung mehr welches. Der Fluch meiner Kindheit: Ansonsten weiß ich noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 die beiden spiele hab ich geliebt: Für F1Race gabs dann den 4-Spieler Adapter!! An die Besitzer des Gameboy Pocket: Hab irgendwo gelesen, dass das der seltenste Gameboy ist und sehr begehrt bei manchen Sammlern ist!! Wo wir grad bei Sammlern sind ... DAS ist ein Sammlerstück - grad mal 5Stück weiltweit bekannt. Preis +19000€ Kizuna Encounter (NeoGeo)"Heiliger" Videospielgral gefunden kizuna encounter (neogeo) heiliger videospielgral gefunden News Unglaublich aber wahr, auf einer deutschen SNK Fansite ist das fünfte (Als Zahl = 5) des wohl seltensten und teuersten Videospiels aller Zeiten aufgetaucht. Die Rede ist von Kizuna Encounter: Super Tag Battle für das NeoGeo, das von vielen als heiliger Videospielgral betitelt wird. Bislang waren nur 4 Versionen des Spiels bekannt, welche aus Australien, den USA, Frankreich und Italien stammen. Die letzte Version wurde zu einem unglaublichen Preis von 12.500 US$ (ca. 10.000 Euro) an seinen stolzen Besitzer verkauft. Hintergrund: Durch unglückliche Umstände sind anno 1996 nur wenige Exemplare, kurioserweise hauptsächlich in Deutschland, in den Handel gekommen die kurze Zeit später wieder zurückgenommen, und zurück nach Japan geschickt wurden, wo die Module letzendlich demontiert wurden. In der kurzen Zeit sind nur eine Handvoll Module verkauft worden, die heute so selten sind, dass weltweit bislang nur 4 Exemplare bekannt waren, d.h. bis zum heutigen Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hatte nur den klassischen grauen Gameboy den ich 1993 erhalten habe. Meine ersten Spiele waren Super Mario Land, Tetris und Track & Field. Ich hab eigentlich nur am Anfang relativ viel Zeit damit verbracht, mich dann aber später eher Commodore, SNES und Sega Mega Drive / Sega Game Gear gewidmet, wobei ich für den Game Gear ziemlich viele Spiele hatte (Favs: Sonic 2, Sonic Drift, Sonic Triple Trouble, Sonic Spinball). Um Jahr 2000 herum hab ich mir dann wieder einen Gameboy ausgeborgt, und für ein paar Wochen Pokémon classic begonnen zu spielen. Ich hab das Spiel bei meinem damals 11jährigen Cousin entdeckt und fand das Gameplay bei Pokémon einfach genial, auch wenn ich nicht die Zielgruppe von diesem Franchise war. 2006 hab ich mir zuletzt den Game Boy Advance zugelegt, hauptsächlich aus Nostalgiegründen weil ich mir die ganzen Super Mario Advance Games, die in den 90ern am SNES waren, zulegen wollte. Hab den goldenen GBA mit dem Zelda Triforce, da war Zelda: Minish Cap dabei. Das war eigentlich mein letzter Game Boy, seits in den letzten Jahren gute Emulatoren gibt, spiel ich hie und da noch All-Time-Game Boy-Classics über diese aber seit dem GBA hab ich mir keinen mehr gekauft. bearbeitet 17. Januar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Gameboy Color + Pokémon Blau und Kristall und Super Mario. Gameboy Advance SP hat ma a sehr getaugt. Good ol' times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Geile Konsole.. Hatte den Classic in grau und den purple Color. Super Mario Land Super Mario Land 2 Wario Land Pokemon Blau/Rot Mega Man 1 Solomons Club Motocross Maniacs Turtles 1+2 Tetris Gargoyles Quest Batman Zelda Links Awakening damit (v.a. mit dem letzten spiel!) ist alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hatte nur den klassischen grauen Gameboy den ich 1993 erhalten habe. Meine ersten Spiele waren Super Mario Land, Tetris und Track & Field. Ich hab eigentlich nur am Anfang relativ viel Zeit damit verbracht, mich dann aber später eher Commodore, SNES und Sega Mega Drive / Sega Game Gear gewidmet, wobei ich für den Game Gear ziemlich viele Spiele hatte (Favs: Sonic 2, Sonic Drift, Sonic Triple Trouble, Sonic Spinball). Um Jahr 2000 herum hab ich mir dann wieder einen Gameboy ausgeborgt, und für ein paar Wochen Pokémon classic begonnen zu spielen. Ich hab das Spiel bei meinem damals 11jährigen Cousin entdeckt und fand das Gameplay bei Pokémon einfach genial, auch wenn ich nicht die Zielgruppe von diesem Franchise war. 2006 hab ich mir zuletzt den Game Boy Advance zugelegt, hauptsächlich aus Nostalgiegründen weil ich mir die ganzen Super Mario Advance Games, die in den 90ern am SNES waren, zulegen wollte. Hab den goldenen GBA mit dem Zelda Triforce, da war Zelda: Minish Cap dabei. Das war eigentlich mein letzter Game Boy, seits in den letzten Jahren gute Emulatoren gibt, spiel ich hie und da noch All-Time-Game Boy-Classics über diese aber seit dem GBA hab ich mir keinen mehr gekauft. 3DS holen: Abwärtskompatibel zu den DS (gibt viele geile Spiele). Virtual Console mit Gameboy Classic/Color und vielleicht auch GBA Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Also entweder war deine erste Konsole ein NES und SuperMarioBros3 oder eben der SNES und SuperMario World ... Super Mario Allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts