18. Spieltag

Recommended Posts

Danke Neven!

Lese mir gerade so die Kommentare auf krone.at & Co. durch bezüglich dem Foul an Prödl ... herrlich kann ich nur sagen ...

ein paar Auszüge:

@ Prödl:

Der kann in Pension geh'n, der ist nicht mehr der gleiche wie vorher. Der wird sein Leben lang Kopfschmerzen haben und mit Dramal leben 4 am Tag und zwischendurch Morphinsprizen, damit er stehen kann.

@ Kouemaha:

Dorge Kouemaha der gehört Lebenslang gesperrt!!

@ Prödl: (?)

wenn dem jenigen Spieler das auf der Strasse passiert spührt er das nicht einmal aber hier das WEICHEI spielen...Fußball ist ein Kontaktsport und nichts für Weichlinge...ein hoch dem Unparteiischen wenn sie auf solche Schauspieler reinfallen

@ Schiedsrichter:

Und wieso wird nicht gepfiffen? Weil es ein Össi ist,wäre dies ein Ballak und Konsorten gewesen hätte es rot und 5 Spiele Sperre gegeben,aber so nimmt er sein Pfeifferl in den Mund,überlegt,sieht einen Österreicher am Boden und schweigt.

@ Kouemaha:

Solche Sachen gehören trotz Härte am Feld dem Staatsanwalt übergeben, mit dem Nachsatz schwere Körperverletzung mit möglicher Todesfolge

@ Schiedsrichter:

für mich ist der schiri der schuldige ... er hat es gesehn .. wolllte zur pfeife greifen ... hat sich aber dann umgedreht und is davon gerannt ..... wie verlogen muss man nur sein ? genau wie seine assistenten .... ganz klar .. manupulation !!
WTF?! Was hat Manchester damit zu tun? ;)

@ ???:

warums kanns ned meinen Chef erwischen....
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag