Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8041.html hier die offizielle Bestätigung!!! :clap: Jonathan Soriano MS Marktwert: ca 2,5 Millionen 2010/11: Torschützenkönig der Segunda Division bei FC Barcelona B Werdegang: Eypanyol Barcelona PRD UD Almería (loan) SEG Club Polideportivo Ejido (loan) SEG Espanyol Barcelona PRD Albacete Balompié SEG FC Barcelona B SEG FC Red Bull Salzburg bearbeitet 4. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8041.html hier die offizielle Bestätigung!!! :clap: bravo moniz! gute leistung! nachdem wallner ja nun wechseln wird wäre die nummer 7 wohl die passende für soriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Wie geil, grandios, einfach toll HERZLICH WILLKOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn er jetzt noch trifft, dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Mehr als gibt's einstweilen nicht mehr zu sagen. Da werd' ich mir in den nächsten Wochen wohl auch einmal einen Trainingstag unserer Burschen gönnen, sofern's mir mal reinpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Mehr als gibt's einstweilen nicht mehr zu sagen. Da werd' ich mir in den nächsten Wochen wohl auch einmal einen Trainingstag unserer Burschen gönnen, sofern's mir mal reinpasst. super avatar...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 wirklich tolle news! ich hoffe, dass er sich bei uns nochmals weiterentwickeln kann und ein mosaiksteinchen am weg in die CL für uns ist. 3,5 jahre sind auch eine gute vertragslaufzeit. die gründe werden wohl folgende sein: er ist bei uns wohl stürmer nr.1 wir zahlen sciherlich nicht schlechter als benifca, wohl sogar etwas mehr (dort wäre er ja nur #4 gewesen..) salzburg bietet entsprechende lebensqualität die infrastruktur bei uns ist absolut top mit gonzo und chema gibt es zudem 2 spanischsprende in unsere team, was die integration vermutlich erleichtern wird moniz spricht spanisch(?), die brasilos werden es wohl auch ein wenig beherrschen [erweiterter grund] wir haben bereits einige spanier in der liga, vllt war auch das ein grund. danke ried [erweiterter grund] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Kapfenberg auswärts: Maierhofer sprintet wie ein Irrer zwischen den Verteidigern von Kapfenberg hin und her, Soriano steht lässig daneben und denkt sich "Wo zum Teufel bin ich da gelandet?". Das Spiel endet 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Kapfenberg auswärts: Maierhofer sprintet wie ein Irrer zwischen den Verteidigern von Kapfenberg hin und her, Soriano steht lässig daneben und denkt sich "Wo zum Teufel bin ich da gelandet?". Das Spiel endet 0:0. So aehnlich hab ich mir das auch schon vorgestellt Dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Kapfenberg auswärts: Maierhofer sprintet wie ein Irrer zwischen den Verteidigern von Kapfenberg hin und her, Soriano steht lässig daneben und denkt sich "Wo zum Teufel bin ich da gelandet?". Das Spiel endet 0:0. Ich bezweifle, dass Maierhofer immer mit Soriano spielen wird. Maierhofer wird wohl früher oder später das Schicksal von Wallner ereilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Er wird sich wohl eher in Kapfenberg denken... wo sind die Zuseher, bin ich hier in der 4. Liga?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 super avatar...-)) Am Ende hätt' ich die Caroline dann auch noch zu ihrem ersten Grand Slam gejinxt, das Risiko war zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) man braucht es nicht übertreiben, der gute Soriano hat in der Segunda alles andere als ständig vor großen kulissen gespielt: http://www.transfermarkt.de/de/segunda-division/besucherzahlen/wettbewerb_ES2.html und auch in Portugal hätte es zahlreiche Kapfenbergs gegeben: http://www.transfermarkt.de/de/superliga/besucherzahlen/wettbewerb_PO1.html bearbeitet 19. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 War ja auch nicht ganz ernst gemeint jedenfalls freu ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts