Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Jonny hat Girona im Copa del Rey in die nächste Runde geschossen Er durfte von Anfang an ran und hat auch tatsächlich die 120 Minuten durchgespielt. Girona spielte auswärts bei Cartagena, die in der dritten Liga spielen, dort aber immerhin die Tabelle anführen. Sie gewannen nach Verlängerung 2:4; JS hat das 0:1 und das 2:3 in der 112' geschossen. In welcher Runde sie jetzt genau sind, konnte ich irgendwie nicht herausfinden. In der Vorsaison wurden zu dem Zeitpunkt schon die Achtelfinali gespielt. Ich vermute aber, dass die nächste Runde das Sechzehntelfinale ist. Edit: ja Sechzehntelfinale, irgendwie sind die Engländer auf Wikipedia immer gscheiter wie die Deutschen Edit2: Gerade gesehen, dass ich eine Std zu spät bin, aber zumindest im richtigeren Thread bearbeitet 11. Januar 2020 von Austria289 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts