Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hab nicht gewusst wohin ich das packen soll, aber dieses Video hat sich fast nen eigenen Thread verdient Also Fussball ist wirklich die geilste Sportart der Welt, dieses Video beweist es http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/41-international1/52007-top-100-tore-des-jahres-2011-ua-made-in-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Nettes Video, ja. Schön, dass auch Spielzüge/Taktik ausgewählt wurde und nicht nur 40m Schüsse oder Fallrückzieher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 bin bis jez nur bis platz 86 gekommen und es waren schon ein paar sehr geile tore dabei burgi bin bis jez nur bis platz 86 gekommen und es waren schon ein paar sehr geile tore dabei burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, tw. natürlich komisches Ranking, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, tw. natürlich komisches Ranking, aber ausm ranking werd ich auch nicht schlau ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) ausm ranking werd ich auch nicht schlau ^^ Das Rooney-Fallrückzieher Tor gegen City auf Platz 12 Da gibts viel schönere, aber naja Rooney warads bearbeitet 20. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Aber Gänsehaut-Feeling pur. Was Ich komisch finde ist, das die deutsche Bundesliga kaum berücksichtigt worde. (Rauls Lupfer, Reus sein Solo, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Alle 100 Tore sind sensationell gemacht. Ranking sollte nicht beachtet werden, ansonsten geiles Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Aber Gänsehaut-Feeling pur. Was Ich komisch finde ist, das die deutsche Bundesliga kaum berücksichtigt worde. (Rauls Lupfer, Reus sein Solo, etc.) vor allem mit originalkommentar noch dazu. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Nr. 30 taugt mir sehr. (schon klar, dass die abwehr ein hühnerhaufen ist) bearbeitet 20. Januar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Nr. 30 taugt mir sehr. (schon klar, dass die abwehr ein hühnerhaufen ist) Find ich auch super, genauso wie die 29 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ganz fein Was das für eine Arbeit sein muss das zammzusuchen :huh?deppat?: Trotzdem geil das es gemacht wurde Finde auch toll dass die Frauen berücksichtigt wurden bearbeitet 21. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts