blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Der Schiri ist ein Witz. Dias gibt er in der 1. min. gelb, und bei INter könnten schon einige Gelb haben. 1-1 Trotzdem: Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Halbzeit 1-1 Sneijder hat schon aufgewärmt, wird hoffentlich für Chivu kommen. Naga kann dann links hinten spielen. Ich verzieh mich trotzdem, und schau morgen dann wie es ausgegangen ist... Gute Nacht allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Das mit dem sudern kann ich nicht beurteilen, ist mir bisher nicht aufgefallen. Die letzte Abseitsstellung war beim Abspiel sehrwohl knapp, sah nur kurz danach schon ziemlich deutlich aus. ok hab die wiederholung nicht gesehen schmeichelhaftes 1-1 zur pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Sneijder für Alvarez Obi für Chivu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Abseitstor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) 2-1 PAZZO ENDLICH! War das kein Abseits??? Wurscht edit: In der Wiederholung gesehen .. klares Abseitstor.. bearbeitet 22. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Was für ein glücklicher Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Was für ein glücklicher Sieg... Muss man eingestehen.. unfassbar glücklicher Sieg.. Jetzt scheint das aber alles für uns zu laufen, was zu Beginn der Saison gegen uns lief. Dass das gerade gegen die sympathischen Römer den Ausschlag gibt, ist natürlich ein fader Beigeschmack. War überhaupt kein gutes Spiel mit wenig Spannung.. Am Ende zählen aber die drei Punkte, das war heute sehr sehr wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Gestern haben wir uns bei Rocchi, Klose + Schiri bedanken können, dass wir die 3 Punkte geholt haben... aber wie Leimbeidl schon erwähnt, anscheinend kommt jetzt das Glück zurück, was wir in den Ersten Runden an Pech hatten. Soll mir Recht sein... Chivu hat übrigens gespielt weil Motta gesperrt war... ein Graus Jetzt am Mittwoch das schwere Cupauswärtsspiel gegen Napoli und am Sonntag wartet dann mit Lecce ein vermeintlich leichterer Gegner, wobei es mit einer Leistung wie gestern, auch dort schwer werden kann... bearbeitet 23. Januar 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts