the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) bist du deppad, das spiel is a waunsinn wobei ein absoluter weltklassetormann den ball an einem großen tag vielleicht auch mal halten kann... bearbeitet 22. Januar 2012 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 perfekt gespielt von Arsenal, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 grandioses fußballwochenende jetzt noch ein tor arsenal und manu kann sich den titel abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Der Park haut uns mindestens eines rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 dieser beschissene arshavin. wenger du trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Arshavin hat das auch nicht wirklich intressiert, nüm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 dieser beschissene arshavin. wenger du trottel es gibt nicht wirklich oft situationen, in denen die Fans einen Spielerwechsel der eigenen Mannschaft ausbuhen sollten, aber heute kann man ihnen nix vorwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 arshavin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 grandioses fußballwochenende jetzt noch ein tor arsenal und manu kann sich den titel abschreiben Mal schnell ein machen. Und noch eins extra für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Trau di nur her Andrey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 arshavin :aaarrrggghhh: frag mich schon lange, warum der noch spielen darf, wär ich arsenal-fan hätt ich einen ordentlichen haß auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) dieser beschissene arshavin. wenger du trottel This. zuerst Ox aufstellen und ihn dann für arshavin rausholen als er am weg zum man of the match is, das soll mir einer erklären. Aber arsenal halt an der eigenen abschlussschwäche gescheitert, was soll man sagen wenn sogar Robin eine hundert pro chance verhaut. Starke erste hälfte von united allerdings. Und seit Rooney so schöne haare hat wie ronaldo will er ihn anscheinend auch als schwalbenprinz ersetzen, den haben sogar die Utd fans im pub ausgelacht Zum glück hats ihm der Mike Dean net abkauft, hat überhaupt überraschend gut gepfiffen heut, für seine Verhältnisse. e: konnte die Balotelliszene erst jetzt sehen, das ist echt nur ekelhaft. bearbeitet 22. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Balotelli hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen... Oidaa, 6 Spiele Sperre mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Oidaa, 6 Spiele Sperre mindestens! Aber wie immer bei der FA, wird nichts passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts