1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:13 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Wenn der Grössinger aufhört will angeblich seine Tochter nun doch den Ausschank im Stadion weitermachen. Kann das jemand verifizieren? Ja, ist so angedacht. Ob sie das schafft ist eine andere Frage. PS: Da Kurti ist schon seit Jahren nicht mehr GF. Schau mal ins FirmenABC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben Montag um 16:05 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: weil die Kioske sind keine Richtigen "küchen" wie in den meisten anderen Stadion, sondern da gibts nur Würstelkocher und die absoluten Basics Wäre zB auch mal an der Zeit Senf/Ketchup Spender zu installieren um viel weniger Plastik zu verursachen Bitte um einen kleinen Input, was in den Stadienküchen bspw. bei der Austria, bei BW Linz oder in Altach aufgekocht wird Ausser halt Junkfood wie überall anders und auch in Liebenau. Würde mich witärklich interessieren. vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Und ich denke, wir reden net vom VIP sondern von den normalen Tribünen. bearbeitet Montag um 16:08 von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 16:37 (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 38 Minuten: Bitte um einen kleinen Input, was in den Stadienküchen bspw. bei der Austria, bei BW Linz oder in Altach aufgekocht wird Ausser halt Junkfood wie überall anders und auch in Liebenau. Würde mich witärklich interessieren. Wie gesagt ich rede nicht von Luxusessen, sondern einfach nur von mehr Auswahl (ich brauche nicht unbedingt viel mehr, nur nach all den Jahren wäre ein bisschen mit der Zeit gehen angebracht), für Vegetarier gibts z.B gar nix richtiges glaube ich Ich rede von simplen Dingen wie HotDogs, Burgern, Salaten, Eistee etc. oder das Angebot je nach Jahreszeit anzupassen, wie beim Lask wo es im Sommer Eis gibt Und sollte das Stadion wirklich umgebaut werden, müssten die Kioske auch umgebaut und somit vergrößert werden, da wäre ein neuer Pächter der auch was verändern will von Vorteil bearbeitet Montag um 16:44 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:48 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Ja, ist so angedacht. Ob sie das schafft ist eine andere Frage. PS: Da Kurti ist schon seit Jahren nicht mehr GF. Schau mal ins FirmenABC Von der für Liebenau relevanten afaik schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben Montag um 16:58 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt ich rede nicht von Luxusessen, sondern einfach nur von mehr Auswahl (ich brauche nicht unbedingt viel mehr, nur nach all den Jahren wäre ein bisschen mit der Zeit gehen angebracht), für Vegetarier gibts z.B gar nix richtiges glaube ich Ich rede von simplen Dingen wie HotDogs, Burgern, Salaten, Eistee etc. oder das Angebot je nach Jahreszeit anzupassen, wie beim Lask wo es im Sommer Eis gibt Und sollte das Stadion wirklich umgebaut werden, müssten die Kioske auch umgebaut und somit vergrößert werden, da wäre ein neuer Pächter der auch was verändern will von Vorteil Ich meinte, du schreibst "die meisten anderen Stadien" hätten mehr Auswahl bzw. richtige Küchen? (weiß nicht ganz was du meinst) darum hab ich dich gebeten alle diese anderen Stadien bitte aufzuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 17:41 (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 46 Minuten: Ich meinte, du schreibst "die meisten anderen Stadien" hätten mehr Auswahl bzw. richtige Küchen? (weiß nicht ganz was du meinst) darum hab ich dich gebeten alle diese anderen Stadien bitte aufzuzählen. Ouh ja my bad, damit meine ich Stadion mit der größte von Liebenau, bzw größer - und mit richtigen Küchen meine ich überspitzt formuliert, es is professioneller aufgestellt und es gibt mehr als ein paar Würstelkocher Also natürlich kein Altach oder BW Linz bearbeitet Montag um 17:44 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 17:53 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ouh ja my bad, damit meine ich Stadion mit der größte von Liebenau, bzw größer - und mit richtigen Küchen meine ich überspitzt formuliert, es is professioneller aufgestellt und es gibt mehr als ein paar Würstelkocher Also natürlich kein Altach oder BW Linz Die Anfield Road gibt auch nicht viel her in Bezug auf Auswahlmöglichkeiten, was mir persönlich ziemlich egal ist, ich geh ja auf einen Kick und nicht zu einem Street Food Festival. so I am a simple man: football and beer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:15 (bearbeitet) Wobei die Dönermänner mit dem Dönnerspieß in jedem Kiosk waren beeindruckender als die gelbe Wand in Dortmund. bearbeitet Montag um 18:15 von GORILLA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben Montag um 18:45 RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Ouh ja my bad, damit meine ich Stadion mit der größte von Liebenau, bzw größer - und mit richtigen Küchen meine ich überspitzt formuliert... Dann hör bitte auf, bei nur jeder sich bietenden Möglichkeit das Stadion zu verimglimpfen, ohne dass du auch faktisch begründen kannst. Ich war in allen Stadien und auch in den vergleichbaren oder größeren gibt's den gleichen Dreck. Wenn ich kulinarisch was erleben will, gehe ich in ein gutes Restaurant. Will ich Fußball mit halbwegs brauchbarer Nahrung verbinden, muss ich mir eine VIP-Karte organisieren. Ansonsten wirst nirgendwo in Österreich was anderes finden als zb einen latschertes Gebäck mit Wurst um 5.60 wo das einzige Abenteuer ist, obst dich mit Ketchup oder Senf anpatzt oder nicht. Wenn ich in der Nord bin brauche ich nicht 1x ein Bier da sogar das irgendwie beim Unterstützen der Mannschaft stört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 18:57 (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 14 Minuten: Dann hör bitte auf, bei nur jeder sich bietenden Möglichkeit das Stadion zu verimglimpfen, ohne dass du auch faktisch begründen kannst. Ich war in allen Stadien und auch in den vergleichbaren oder größeren gibt's den gleichen Dreck. Wenn ich kulinarisch was erleben will, gehe ich in ein gutes Restaurant. Will ich Fußball mit halbwegs brauchbarer Nahrung verbinden, muss ich mir eine VIP-Karte organisieren. Ansonsten wirst nirgendwo in Österreich was anderes finden als zb einen latschertes Gebäck mit Wurst um 5.60 wo das einzige Abenteuer ist, obst dich mit Ketchup oder Senf anpatzt oder nicht. Wenn ich in der Nord bin brauche ich nicht 1x ein Bier da sogar das irgendwie beim Unterstützen der Mannschaft stört. Ich habs eh faktisch begründet? Lask, Rapid, Salzburg etc., dort wirds richtig gut gelöst meiner Meinung nach .. und abgesehen vom Angebot, wäre ein neues Konzept mal gut, die Wartezeiten könnten massiv verringert werden wenn man an gewissen Punkten ansetzt (die jedoch nur möglich sind wenn man gewisse Dinge umbaut, Nord zB da geht ohne zusätzlichen Platz faktisch nix mehr) Aber ja in der Nord gibts bei mir maximal auch nur ein Getränk, hältst es in der Hand kannst nicht richtig supporten, stellst es auf den Boden fliegts meistens um bearbeitet Montag um 19:00 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:13 1 hour ago, RasmusHojlund said: Aber ja in der Nord gibts bei mir maximal auch nur ein Getränk, hältst es in der Hand kannst nicht richtig supporten, stellst es auf den Boden fliegts meistens um Probiers doch mal mit Kabelbinder am Wavebraker Ein Segen diese improvisierten Bierhalter sind ein Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 22:05 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Probiers doch mal mit Kabelbinder am Wavebraker Ein Segen diese improvisierten Bierhalter sind ein Traum Schon häufig gesehen, aber noch nie nachgemacht.. wird mal Zeit, danke fürs Erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 04:49 Also die Auswahl ist mir auch ziemlich egal. Bier, im Notfall Wasser und mal a Würstel wenns sein muss reicht mir. Ich find die Wartezeiten müssen einfach irgendwie verkürzt werden. Und da gibts schon paar Punkte wo man ansetzen kann und auch bissl investieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 07:40 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Also die Auswahl ist mir auch ziemlich egal. Bier, im Notfall Wasser und mal a Würstel wenns sein muss reicht mir. Ich find die Wartezeiten müssen einfach irgendwie verkürzt werden. Und da gibts schon paar Punkte wo man ansetzen kann und auch bissl investieren muss. Weiß auch nicht, wozu wir bei den buffets ganze Küchen bräuchten. Es gibt Getränke, Wurstsemmel, Brezen, Würstel und eine hervorragende Schnitzelsemmel. Man kann viel kritisieren bei unseren "Verkaufsständen" wie etwa Wartezeit, Bankomattauglichkeit, ... aber auf keinen Fall das Angebot. Das reicht für einen normalen Stadionbesuch auf jeden Fall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:31 Einzig und alleine, wenn ich es mir wünschen könnte, wäre ein Hot Dog als Abwechslung zur Schnitzelsemmel echt geil eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts