Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Grössinger aufhört will angeblich seine Tochter nun doch den Ausschank im Stadion weitermachen. Kann das jemand verifizieren?

Ja, ist so angedacht. Ob sie das schafft ist eine andere Frage. 

PS: Da Kurti ist schon seit Jahren nicht mehr GF. Schau mal ins FirmenABC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

weil die Kioske sind keine Richtigen "küchen" wie in den meisten anderen Stadion, sondern da gibts nur Würstelkocher und die absoluten Basics

Wäre zB auch mal an der Zeit Senf/Ketchup Spender zu installieren um viel weniger Plastik zu verursachen 

Bitte um einen kleinen Input, was in den Stadienküchen bspw. bei der Austria, bei BW Linz oder in Altach aufgekocht wird  Ausser halt Junkfood wie überall anders und auch in Liebenau. Würde mich witärklich interessieren.

vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Und ich denke, wir reden net vom VIP sondern von den normalen Tribünen.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 38 Minuten:

Bitte um einen kleinen Input, was in den Stadienküchen bspw. bei der Austria, bei BW Linz oder in Altach aufgekocht wird  Ausser halt Junkfood wie überall anders und auch in Liebenau. Würde mich witärklich interessieren.

Wie gesagt ich rede nicht von Luxusessen, sondern einfach nur von mehr Auswahl (ich brauche nicht unbedingt viel mehr, nur nach all den Jahren wäre ein bisschen mit der Zeit gehen angebracht), für Vegetarier gibts z.B gar nix richtiges glaube ich

Ich rede von simplen Dingen wie HotDogs, Burgern, Salaten, Eistee etc. oder das Angebot je nach Jahreszeit anzupassen, wie beim Lask wo es im Sommer Eis gibt

Und sollte das Stadion wirklich umgebaut werden, müssten die Kioske auch umgebaut und somit vergrößert werden, da wäre ein neuer Pächter der auch was verändern will von Vorteil 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ist so angedacht. Ob sie das schafft ist eine andere Frage. 

PS: Da Kurti ist schon seit Jahren nicht mehr GF. Schau mal ins FirmenABC ;)

Von der für Liebenau relevanten afaik schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Wie gesagt ich rede nicht von Luxusessen, sondern einfach nur von mehr Auswahl (ich brauche nicht unbedingt viel mehr, nur nach all den Jahren wäre ein bisschen mit der Zeit gehen angebracht), für Vegetarier gibts z.B gar nix richtiges glaube ich

Ich rede von simplen Dingen wie HotDogs, Burgern, Salaten, Eistee etc. oder das Angebot je nach Jahreszeit anzupassen, wie beim Lask wo es im Sommer Eis gibt

Und sollte das Stadion wirklich umgebaut werden, müssten die Kioske auch umgebaut und somit vergrößert werden, da wäre ein neuer Pächter der auch was verändern will von Vorteil 

Ich meinte, du schreibst "die meisten anderen Stadien" hätten mehr Auswahl bzw. richtige Küchen? (weiß nicht ganz was du meinst) darum hab ich dich gebeten alle diese anderen Stadien bitte aufzuzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 46 Minuten:

Ich meinte, du schreibst "die meisten anderen Stadien" hätten mehr Auswahl bzw. richtige Küchen? (weiß nicht ganz was du meinst) darum hab ich dich gebeten alle diese anderen Stadien bitte aufzuzählen. 

Ouh ja my bad, damit meine ich Stadion mit der größte von Liebenau, bzw größer - und mit richtigen Küchen meine ich überspitzt formuliert, es is professioneller aufgestellt und es gibt mehr als ein paar Würstelkocher 

Also natürlich kein Altach oder BW Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ouh ja my bad, damit meine ich Stadion mit der größte von Liebenau, bzw größer - und mit richtigen Küchen meine ich überspitzt formuliert, es is professioneller aufgestellt und es gibt mehr als ein paar Würstelkocher 

Also natürlich kein Altach oder BW Linz

Die Anfield Road gibt auch nicht viel her in Bezug auf Auswahlmöglichkeiten, was mir persönlich ziemlich egal ist, ich geh ja auf einen Kick und nicht zu einem Street Food Festival. 

so I am a simple man: football and beer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten:

Ouh ja my bad, damit meine ich Stadion mit der größte von Liebenau, bzw größer - und mit richtigen Küchen meine ich überspitzt formuliert...

Dann hör bitte auf, bei nur jeder sich bietenden Möglichkeit das Stadion zu verimglimpfen, ohne dass du auch faktisch begründen kannst.

Ich war in allen Stadien und auch in den vergleichbaren oder größeren gibt's den gleichen Dreck.

Wenn ich kulinarisch was erleben will, gehe ich in ein gutes Restaurant. Will ich Fußball mit halbwegs brauchbarer Nahrung verbinden, muss ich mir eine VIP-Karte organisieren.

Ansonsten wirst nirgendwo in Österreich was anderes finden als zb einen latschertes Gebäck mit Wurst um 5.60 wo das einzige Abenteuer ist, obst dich mit Ketchup oder Senf anpatzt oder nicht.

Wenn ich in der Nord bin brauche ich nicht 1x ein Bier da sogar das irgendwie beim Unterstützen der Mannschaft stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 14 Minuten:

Dann hör bitte auf, bei nur jeder sich bietenden Möglichkeit das Stadion zu verimglimpfen, ohne dass du auch faktisch begründen kannst.

Ich war in allen Stadien und auch in den vergleichbaren oder größeren gibt's den gleichen Dreck.

Wenn ich kulinarisch was erleben will, gehe ich in ein gutes Restaurant. Will ich Fußball mit halbwegs brauchbarer Nahrung verbinden, muss ich mir eine VIP-Karte organisieren.

Ansonsten wirst nirgendwo in Österreich was anderes finden als zb einen latschertes Gebäck mit Wurst um 5.60 wo das einzige Abenteuer ist, obst dich mit Ketchup oder Senf anpatzt oder nicht.

Wenn ich in der Nord bin brauche ich nicht 1x ein Bier da sogar das irgendwie beim Unterstützen der Mannschaft stört.

Ich habs eh faktisch begründet? Lask, Rapid, Salzburg etc., dort wirds richtig gut gelöst meiner Meinung nach .. und abgesehen vom Angebot, wäre ein neues Konzept mal gut, die Wartezeiten könnten massiv verringert werden wenn man an gewissen Punkten ansetzt (die jedoch nur möglich sind wenn man gewisse Dinge umbaut, Nord zB da geht ohne zusätzlichen Platz faktisch nix mehr)

Aber ja in der Nord gibts bei mir maximal auch nur ein Getränk, hältst es in der Hand kannst nicht richtig supporten, stellst es auf den Boden fliegts meistens um :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, RasmusHojlund said:

Aber ja in der Nord gibts bei mir maximal auch nur ein Getränk, hältst es in der Hand kannst nicht richtig supporten, stellst es auf den Boden fliegts meistens um :augenbrauen:

Probiers doch mal mit Kabelbinder am Wavebraker :augenbrauen:
Ein Segen diese improvisierten Bierhalter sind ein Traum :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Probiers doch mal mit Kabelbinder am Wavebraker :augenbrauen:
Ein Segen diese improvisierten Bierhalter sind ein Traum :stoesschen:

Schon häufig gesehen, aber noch nie nachgemacht.. wird mal Zeit, danke fürs Erinnern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also die Auswahl ist mir auch ziemlich egal. Bier, im Notfall Wasser und mal a Würstel wenns sein muss reicht mir. Ich find die Wartezeiten müssen einfach irgendwie verkürzt werden. Und da gibts schon paar Punkte wo man ansetzen kann und auch bissl investieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Also die Auswahl ist mir auch ziemlich egal. Bier, im Notfall Wasser und mal a Würstel wenns sein muss reicht mir. Ich find die Wartezeiten müssen einfach irgendwie verkürzt werden. Und da gibts schon paar Punkte wo man ansetzen kann und auch bissl investieren muss.

Weiß auch nicht, wozu wir bei den buffets ganze Küchen bräuchten.

Es gibt Getränke, Wurstsemmel, Brezen, Würstel und eine hervorragende Schnitzelsemmel. 

Man kann viel kritisieren bei unseren "Verkaufsständen" wie etwa Wartezeit, Bankomattauglichkeit, ... aber auf keinen Fall das Angebot. Das reicht für einen normalen Stadionbesuch auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag