Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Der Jahresbeginn 2012 war im schönen Barcelona. Barca gegen Betis wollten neben mir noch 69.888 andere Menschen sehen. Betreffend nichtvorhandener Stimmung im Camp Nou muss ich wohl nichts sagen, wird schon (fast) jeder mal leidvoll miterlebt haben... *entäuscht schau*. Aber der Ground ist ob seiner Größe und Bedeutung beeindruckend. Auch wenn die Stadionführung mit 22 Euronen nicht gerade ein Schnäppchen ist. Man muss es gesehen haben. Fotos guckst du da: https://picasaweb.google.com/101341654167437892390/SpanienBarcelonaEstadioCampNou# Wenige Stunden davor bot die Tercera Division die Partie CE Europa gegen Amposta. (Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass sich die Heimmannschft sinnvoller weise nach ihrem Herkunftskontinent benannt hat.) Das Estadi Nou Sadenya ist charakteristisch durch seine Stadtlage. Rundum von (Hoch-)Häusern umzingelt sieht das Teil im Nordosten Barcelonas - unter dessem Rasen sich eine Tiefgarage und ein Fitness-Studio befinden - irgendwie ganz cool aus. Amüsant wirkte auch der 5-Mann-Fanclub mit einem ambitionierten Vorsänger ;-) https://picasaweb.google.com/101341654167437892390/SpanienBarcelonaEstadiNouSardenya# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 79 Euro bei Barca? Autsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) 79 Euro bei Barca? Autsch! Jo billig is das nicht, fürs Clasico im November '10 hab ich knappe ~130 Euronen hingeblättert, und das fürs hinterste Eck (also 3. Rang) im unüberdachten Teil des Stadions. (wobei mir das Spiel auch 500 Euro wert gwesen wären, aber prinzipiell schon teuer.) Gut, hab jetzt aber auch keine aktuellen Vergleichswerte, das letzte mal war ich bei Chelsea - Wigan vor einigen Jahren an der Stamford, dort warens glaub ich 60 Euro (oder Pfund?) für einen Platz direkt an der Eckfahne. bearbeitet 24. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Bie Barca ist es beim Eintritt immer gestaffelt. Nur gegen die Abstiegskandidaten und gegen Vereine aus dem unteren Mittelfeld ist es erschwinglich (vor 2 Jahren entweder 20 oder 40 Euro). Gegen EC-Starter kostete es dann schon 80 Euro und die Topspiele gingen billigstenfalls mit 160 Euro in den Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 den zweiten Platz find ich sehr cool @#25: wie hast du Karten fürs Classico bekommen? connection oder einfach über die Vereinshomepage bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 @#25: wie hast du Karten fürs Classico bekommen? connection oder einfach über die Vereinshomepage bestellt? Connections, anders is es als komplett Außenstehender so gut wie unmöglich.. Und der zweite Platz sieht allerdings sehr kultig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Und der zweite Platz sieht allerdings sehr kultig aus. In die Parkgarage kommt aber auch nicht jedes Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) In die Parkgarage kommt aber auch nicht jedes Auto Die Steigung is auch sensationell, tieferglegt darf da nix sein. bearbeitet 24. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Diese Garage hat Strassenseitig auch noch eine "normale" Einfahrt für alltagstaugliche Autos (nicht auf den Fotos ersichtlich). Aber die "Nebenöffnung" auf dem Foto ist eben so kultig wie der Ground selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts