Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Freitag 27. Januar 2012 20:30 Hannover 96-1. FC Nürnberg Samstag 28. Januar 2012 15:30 Borussia Dortmund-TSG 1899 Hoffenheim 15:30 FC Bayern München-VfL Wolfsburg 15:30 SV Werder Bremen-Bayer 04 Leverkusen 15:30 FC Augsburg-1. FC Kaiserslautern 15:30 Hertha BSC-Hamburger SV 18:30 1. FC Köln-FC Schalke 04 Sonntag 29. Januar 2012 15:30 FSV Mainz 05-SC Freiburg 17:30 VfB Stuttgart-Borussia M’gladbach Bin schon gespannt, wie sich der BVB gegen Hoffenheim tut. Ich als keiner Statistikfreak hab mir vorhin die Ergebnis-Prozent der bisherigen Begegnungen angesehen un mti allen anderen aktuellen Bundesligamannschaften verglichen. Fakt ist - gegen kein anderes Team aus der Bundesliga hat die Borussia solch eine schlechte Quote (siehe Anhang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 1:0 Hannover, Abdellaoue. Nürnbergs Innenverteidigung viel zu passiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 das stadion war in hannover auch schon mal besser gefüllt. das war wieder eine erste halbzeit, hannover überlegen, führung daher in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 das stadion war in hannover auch schon mal besser gefüllt. das war wieder eine erste halbzeit, hannover überlegen, führung daher in ordnung. 38000 gegen Nürnberg find ich eigentlich ganz ordentlich,Hannover ist ja momentan auch im niemandsland der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 38000 gegen Nürnberg find ich eigentlich ganz ordentlich,Hannover ist ja momentan auch im niemandsland der Tabelle hannover ist einen platz hinter den EC plätzen, niemalsland ist das für mich nicht. deutsches stadion in dem über 10k plätze frei bleiben ist doch ungewohnt, so ist 38.000 natürlich eh nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Letzte Woche waren auch schon ungewohnt viele leere Sitze in den Stadion zu sehen. Verwundern tut mich das aber nicht. Bei Minustemperaturen sich gegen Nürnberg sämtliche Körperteile abfrieren, motivitiert dann eben "nur" 38 000 zu kommen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Spiele in Deutschland auch ein größeres Einzugsgebiet haben. Bei möglicherweise Glatteis jetzt noch 1 bis 2 Stunden mit dem Auto nach Hause fahren - das überlegt man sich dann doch. Ein wirklich spektakuläres Match hat niemand verpasst. Viele werde sich nicht ärgern zu Hause gebliebe zu sein. bearbeitet 27. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 38000 gegen Nürnberg find ich eigentlich ganz ordentlich,Hannover ist ja momentan auch im niemandsland der Tabelle H96 hatte letztes Jahr einen Zuschauerschnitt von 44 700. Wenn dann der 1 FC "who?" Nürnberg kommt, bei dem Wetter, ist der Schnitt halt unterschritten. Wie jeden Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Starke wiedermal in Überform gegen den BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Augsburg 1:0 Kaiserslautern Dejong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 1:o Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gomez schlägt allein vor Benaglio ein Luftloch - Ball NICHT im Tor. Weiter 0:0 in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts