mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 die quote auf salisburgo derzeit übrigens @2,3 (!!) Dafür haben wir einen Corner jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 ich hoffe, der FB-typ hat recht. soeben das erste mal seit ca. 5 jahren auf einen sieg salzburgs gesetzt - sicherheitshalber das pausenergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 bin ich froh, wenn es endlich wieder los geht und ich wieder stadionluft schnuppern kann. bei all dem stress fehlt an den wochenenden einfach etwas. zudem kann man derzeit auch kaum über etwas diskutieren, die transferaktivitäten scheinen für das winterfenster nahezu erledigt zu sein und testspiele, die man nicht sehen kann, lassen auch ned viel diskussionswürdiges über. dann diskutieren wir eben darüber, ob noch neuzugänge kommen werden - und welche? ist aber nicht als wunschkonzert gedacht, sondern als einschätzung der tatsächlichen lage. ich rechne noch mit einem rechten av, christopher dibon und el hamdaoui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 dann diskutieren wir eben darüber, ob noch neuzugänge kommen werden - und welche? ist aber nicht als wunschkonzert gedacht, sondern als einschätzung der tatsächlichen lage. ich rechne noch mit einem rechten av, christopher dibon und el hamdaoui! Jap, bei Dibon bin ich bei dir(zumindest hoffe ich das er kommt oder spätestens im Sommer)...Hamdaoui glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 ich hoffe, der FB-typ hat recht. soeben das erste mal seit ca. 5 jahren auf einen sieg salzburgs gesetzt - sicherheitshalber das pausenergebnis Bei Fürth habe ich bei einer 4-Quote auf Sieg gesetzt Dibon ist doch sowieso nur für den Sommer eine Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) ja, fürth scheint gut im rennen um den aufstieg zu sein. auch wenn man testspiele ja nicht so ernst nehme darf, ist das schon ein bissl "schockierend", gegen die b-elf von greuter fürth zu verlieren ps: ist euch schon mal dieses kästchenr echts unter den wetten bei bet365.com aufgefallen= da sieht man ja tatsächlich, was sich am feld gerade tut. bearbeitet 26. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 ja, fürth scheint gut im rennen um den aufstieg zu sein. auch wenn man testspiele ja nicht so ernst nehme darf, ist das schon ein bissl "schockierend", gegen die b-elf von greuter fürth zu verlieren Gsd, haben wir gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) ps: ist euch schon mal dieses kästchenr echts unter den wetten bei bet365.com aufgefallen= da sieht man ja tatsächlich, was sich am feld gerade tut. echt? bearbeitet 26. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Einen AV kann ich mir vorstellen, ansonsten solls das auch gewesen sein. is' halt auch ziemlich schwer etwas brauchbares zu finden. ich würde da auch nur zuschlagen, sollte sich mehr als nur eine übergangslösung auftun. im sommer hat man sicher wieder bessere chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Tut sich nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 HZ-Pause ist jetzt. Heute ist der FB-Schreiber noch weniger motiviert als gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) HZ 1:1 / Lt. Live-Wetten: Salzburg Spielbestimmend, Chancen auf beiden Seiten Mangelware, zum Schluss wurde Wolfsburg II immer stärker und hatte mehr vom Spiel! Kurz vor der Pause noch eine Großchance für Wolfsburg. Nach einem Eckball setzt der Stürmer den Kopfball knapp am rechten Pfosten vorbei.Mit einem 1:1 geht es in die Pause! bearbeitet 26. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 2:1 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Gsd, haben wir gewonnen. haha epic fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts