VfL Wolfsburg II - RB Salzburg

Recommended Posts

Knows how to post...

bin ich froh, wenn es endlich wieder los geht und ich wieder stadionluft schnuppern kann. bei all dem stress fehlt an den wochenenden einfach etwas.

zudem kann man derzeit auch kaum über etwas diskutieren, die transferaktivitäten scheinen für das winterfenster nahezu erledigt zu sein und testspiele, die man nicht sehen kann, lassen auch ned viel diskussionswürdiges über.

dann diskutieren wir eben darüber, ob noch neuzugänge kommen werden - und welche? ist aber nicht als wunschkonzert gedacht, sondern als einschätzung der tatsächlichen lage.

ich rechne noch mit einem rechten av, christopher dibon und el hamdaoui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

dann diskutieren wir eben darüber, ob noch neuzugänge kommen werden - und welche? ist aber nicht als wunschkonzert gedacht, sondern als einschätzung der tatsächlichen lage.

ich rechne noch mit einem rechten av, christopher dibon und el hamdaoui!

Jap, bei Dibon bin ich bei dir(zumindest hoffe ich das er kommt oder spätestens im Sommer)...Hamdaoui glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, fürth scheint gut im rennen um den aufstieg zu sein. auch wenn man testspiele ja nicht so ernst nehme darf, ist das schon ein bissl "schockierend", gegen die b-elf von greuter fürth zu verlieren :D

ps: ist euch schon mal dieses kästchenr echts unter den wetten bei bet365.com aufgefallen= da sieht man ja tatsächlich, was sich am feld gerade tut. :eek:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einen AV kann ich mir vorstellen, ansonsten solls das auch gewesen sein. is' halt auch ziemlich schwer etwas brauchbares zu finden.

ich würde da auch nur zuschlagen, sollte sich mehr als nur eine übergangslösung auftun.

im sommer hat man sicher wieder bessere chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
HZ 1:1 / Lt. Live-Wetten: Salzburg Spielbestimmend, Chancen auf beiden Seiten Mangelware, zum Schluss wurde Wolfsburg II immer stärker und hatte mehr vom Spiel!
Kurz vor der Pause noch eine Großchance für Wolfsburg. Nach einem Eckball setzt der Stürmer den Kopfball knapp am rechten Pfosten vorbei.

Mit einem 1:1 geht es in die Pause!

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag