NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 hello, weiß wer wo man in salzburg siedelbuse oder was dergleiche herbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.buchbinder-rent-a-car.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) hello, weiß wer wo man in salzburg siedelbuse oder was dergleiche herbekommt? Wenn du einen Preisepass vom Lutz hast (oder dir durch Bekannte/Verwandte organisieren kannst) leih dir dort einen Transporter über ein Wochenende aus. Glaub zwischen 30 und 50€ hat das gekostet, und du kannst den Transporter von Samstag Abend bis Sonntag Abend haben. Hab im September diesbezüglich viel online gesucht weil wir ebenfalls in Salzburg gesiedelt sind, und das ist mit Abstand die günstigste Möglichkeit! bearbeitet 26. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn du einen Preisepass vom Lutz hast (oder dir durch Bekannte/Verwandte organisieren kannst) leih dir dort einen Transporter über ein Wochenende aus. Glaub zwischen 30 und 50€ hat das gekostet, und du kannst den Transporter von Samstag Abend bis Sonntag Abend haben. mhm, preisgünstig - ideal, danke! weiß sonst noch wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 mhm, preisgünstig - ideal, danke! weiß sonst noch wer was? Hmm...bin zwar in Wien umgesiedelt, aber hab auch die Variante in Anspruch genommen ... nur halt beim Möbelix ... is wohl die günstigste Variante (wenngleich auch nur Samstag und Sonntag - aber wenns dir ned so am Tag ankommt echt spitze) ansonsten kann ich dir die normalen Autovermietungen empfehlen - is halt aber meistens Schweine Teuer ... Buchbinder usw ... (kann aber nicht garantieren, dass die auch in Salzburg eine Niederlassung haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Buchbinder usw ... (kann aber nicht garantieren, dass die auch in Salzburg eine Niederlassung haben) Schau dir beim Buchbinder aber genau das Auto vorher an und fotografiere alle Dellen/Kratzer - bekannte von mir haben das nicht gemacht, und wurden dann für einen Kratzer belangt, weil sie nicht beweisssen konnten das der schon vorher vorhanden war. (aber das sollte man eigentlich sowieso bei jedem Autoverleih machen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.leiner.at/clubs/vorteilsclub/club-angebote-5003/m/gratis-lkw-fuer-ein-ubersiedlungswochenende/ Leiner Siedelbus gibts für ein Wochenende gratis. Ich glaub 200km hast dabei frei. Musst einfach nur das Forumular für den komischen Bonusclub ausfüllen. E: 150km sind frei und die Haftungsbefreiung ist 19€ soweit ich mich erinnern kann. bearbeitet 26. Januar 2012 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts