Kleibus

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hello, weiß wer wo man in salzburg siedelbuse oder was dergleiche herbekommt?

Wenn du einen Preisepass vom Lutz hast (oder dir durch Bekannte/Verwandte organisieren kannst) leih dir dort einen Transporter über ein Wochenende aus. Glaub zwischen 30 und 50€ hat das gekostet, und du kannst den Transporter von Samstag Abend bis Sonntag Abend haben.

Hab im September diesbezüglich viel online gesucht weil wir ebenfalls in Salzburg gesiedelt sind, und das ist mit Abstand die günstigste Möglichkeit!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn du einen Preisepass vom Lutz hast (oder dir durch Bekannte/Verwandte organisieren kannst) leih dir dort einen Transporter über ein Wochenende aus. Glaub zwischen 30 und 50€ hat das gekostet, und du kannst den Transporter von Samstag Abend bis Sonntag Abend haben.

mhm, preisgünstig - ideal, danke! ;)

weiß sonst noch wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

mhm, preisgünstig - ideal, danke! ;)

weiß sonst noch wer was?

Hmm...bin zwar in Wien umgesiedelt, aber hab auch die Variante in Anspruch genommen ... nur halt beim Möbelix ... is wohl die günstigste Variante (wenngleich auch nur Samstag und Sonntag - aber wenns dir ned so am Tag ankommt echt spitze) ansonsten kann ich dir die normalen Autovermietungen empfehlen - is halt aber meistens Schweine Teuer ...

Buchbinder usw ... (kann aber nicht garantieren, dass die auch in Salzburg eine Niederlassung haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Buchbinder usw ... (kann aber nicht garantieren, dass die auch in Salzburg eine Niederlassung haben)

Schau dir beim Buchbinder aber genau das Auto vorher an und fotografiere alle Dellen/Kratzer - bekannte von mir haben das nicht gemacht, und wurden dann für einen Kratzer belangt, weil sie nicht beweisssen konnten das der schon vorher vorhanden war. (aber das sollte man eigentlich sowieso bei jedem Autoverleih machen :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.leiner.at/clubs/vorteilsclub/club-angebote-5003/m/gratis-lkw-fuer-ein-ubersiedlungswochenende/

Leiner Siedelbus gibts für ein Wochenende gratis. Ich glaub 200km hast dabei frei. Musst einfach nur das Forumular für den komischen Bonusclub ausfüllen.

E: 150km sind frei und die Haftungsbefreiung ist 19€ soweit ich mich erinnern kann.

bearbeitet von Doom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag