Zlatko Junuzovic wechselt zu Werder Bremen

Owls

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das problem hatte er aber erst dieses Jahr mit Eck und Freistößen. Mal gespannt wer die jetzt schiesst.

Suttner die Freistöße, der sollte eh viel öfter, Ecken (Freistöße) Liendl wenn am Platz, ansonsten eventuell Grünwald/Mader/Holland/Suttner, müsste man halt alle mal gesehen haben ob und wie sie das können. Bei Liendl und Suttner wiß mans, daß es wohl auch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Suttner die Freistöße, der sollte eh viel öfter, Ecken (Freistöße) Liendl wenn am Platz, ansonsten eventuell Grünwald/Mader/Holland/Suttner, müsste man halt alle mal gesehen haben ob und wie sie das können. Bei Liendl und Suttner wiß mans, daß es wohl auch geht.

Die Corner wird wohl Simkovic schießen. Junuzovic schoss sie gut, doch die meisten im Stadion vergessen immer, dass Corner in die MItte die einfachsten 08/15 Freistösse sind und bei uns wenig Sinn hatten, da wir kaum gute, große Kopfballspieler hatten/haben. Daher muss man die schweren versuchen. Die auf die lange Ecke oder kurze auf Verlängerung zum Tor. Wer sich mit Fußball beschäftigt oder selbst gespielt hat, weiß, dass diese die schwierigsten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Corner wird wohl Simkovic schießen. Junuzovic schoss sie gut, doch die meisten im Stadion vergessen immer, dass Corner in die MItte die einfachsten 08/15 Freistösse sind und bei uns wenig Sinn hatten, da wir kaum gute, große Kopfballspieler hatten/haben. Daher muss man die schweren versuchen. Die auf die lange Ecke oder kurze auf Verlängerung zum Tor. Wer sich mit Fußball beschäftigt oder selbst gespielt hat, weiß, dass diese die schwierigsten sind.

Ich spiele(als Torwart) und beschäftige mich damit. Die zwischen 11er und 5er sind die unangenehmsten, da hier ein schmaler Grad für den Goalie ist ob er raus geht oder drin bleibt und zumeist ein gestocher im 16er ensteht (sofern der Goalie den Ball nicht fängt). Bei der ersten Stange ist zumeist ein eigener Spieler zur Stelle, bei der zweiten Stange ist es zwar gefährlicher als bei der 1. aber nachdem man als Torwart bei einem Korner normal im letzten drittel des Tores steht auch nur gefährlich wenn der Ball gegen den Lauf richtung Tor kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich spiele(als Torwart) und beschäftige mich damit. Die zwischen 11er und 5er sind die unangenehmsten, da hier ein schmaler Grad für den Goalie ist ob er raus geht oder drin bleibt und zumeist ein gestocher im 16er ensteht (sofern der Goalie den Ball nicht fängt). Bei der ersten Stange ist zumeist ein eigener Spieler zur Stelle, bei der zweiten Stange ist es zwar gefährlicher als bei der 1. aber nachdem man als Torwart bei einem Korner normal im letzten drittel des Tores steht auch nur gefährlich wenn der Ball gegen den Lauf richtung Tor kommt.

Wie siehts mit einer Verpflichten bei der Austria aus? Scheinst dich bei Flanken besser auszukennen als ein Lindner oä :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Goalie bist du nicht zu beneiden! Vorallem bei Freistössen wie oben erwähnt die zwischen 5er und 11er kommen!

War ja selbst auch Torhüter!

Da ist das Stellungsspiel der Abwehr is da besonders wichtig!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwie hab ich's geahnt, dass er noch vor Sommer gehen wird. Sportlich verstehe ich es auch total. Er ist jetzt ein etablierter Bundesligaspieler und mit fast 25 im besten Alter, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Bremen wird ihm wahrscheinlich vom Spielstil entgegenkommen - dazu hat er mit Arnautovic und Prödl (bei letzterem schauen wir mal, wie lange der noch dort bleibt) zwei "Bekannte" dort, die ihm die Eingewöhnung leichter machen werden. Und er wird sicher zu seinen Einsätzen kommen. Wenn's nicht klappen sollte, wir nehmen ihn gerne zurück ;)

Trotzdem tut mir der Wechsel Leid. Menschlich, weil er mir auf seine ganz eigene Weise ans Herz gewachsen ist. Und sportlich, weil Juno trotz Formtiefs im letzten Frühjahr die meiste Zeit eine verlässliche Stütze der Mannschaft war und immer für wunderschöne Tore gut war.

Und es tut weh, ihn ab jetzt in grün-weiß zu sehen :(

In diesem Sinne - Mach's gut, Zladdi, und vergiss uns nicht! Und vielen Dank für alles, besonders den 9.5.10, 91.Minute.. :)

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pressekonferenz 30.01.2012 - 14:00 Uhr

Vorstellung Zlatko Junuzovic

Am Sonntag Abend kam Zlatko Junuzovic in Bremen an. Einen Tag darauf wird der 24-jährige Österreicher offiziell auf einer Pressekonferenz vorgestellt. WERDER.TV übergträgt diesen Termin LIVE ...

http://www.werder.tv/de/live.php

^hoffe mal das es gratis zu sehn ist jedenfalls 14 uhr mal reinschauen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag