Christoph Saurer wechselt leihweise zu Wr.Neustadt

gw1100

Recommended Posts

hold your colour

Wie ich das glesen hab, war mir klar, dass das wohl passiert is weil da Simkovic zur Austria geht.

Mir kannst Recht sein. Nachdem er sich unzählige Male, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchsetzen konnte, rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr mit ihm und so is dieser "Abgang" eine gute Sache.

Alles Gute bei Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Saurer hat schon oft genug bei uns spielen dürfen und einfach nie wirklich überzeugen können.

Auf mich macht er den eindruck, er muss wo der "hahn im korb" sein, um sich wohl zu fühlen. insofern könnte es bei WNSC schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

training und spielpraxis sind immer zwei paar schuh. das wird dauern bis man wieder in den spielrythmus reinkommt.

schöttel kann nicht von seinen qualitäten überzeugt sein, sonst wäre er über einen einsatz in der hinrunde hinaus gekommen. system hin oder her.

Saurer spielt hauptsaächlich aufgrund von disziplinären G'schichten nicht, und weil er in der Rückwärtsbewegung einfach vollkommen ineffizient ist.

Der Wechsel passt, vielleicht bekommen wir ihn im Sommer dann zumindest ohne Verlust an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ähmm, nein. Und wenn du es zwanzig mal schreibst, wird "system hin oder her" auch nicht wahrer.

man kann sich natürlich saurer schön reden. fakt ist, er hat 53 minuten in der liga spielen dürfen. spielerisch waren wir teilweise so limitiert, schöttel hat wild herumexperimentiert. saurer durfte sich das ganze von der tribüne aus anschauen. liegt sicher nur am system und nicht an den vielen mängeln des spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das impliziert das in Neustadt Volltrotteln rumrennen müssen wenn sie sich einen Leihvertrag ohne Kaufoption aufquatschen lassen.

Wieso? Kannst davon ausgehen, dass sie Saurer zu ziemlich günstigen Konditionen kriegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das impliziert das in Neustadt Volltrotteln rumrennen müssen wenn sie sich einen Leihvertrag ohne Kaufoption aufquatschen lassen.

warum sollten sie eine kaufoption vereinbaren??

rapid muss mmn froh sein, wenn saurer überhaupt ein verein übernimmt. da noch ablöse zu verlangen wäre doch etwas vermessen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade, dass sich Saurer dermaßen hat hängen lassen, sicher einer der größten verlierer der letzten ein, zwei jahre. kann mir nur schwer vorstellen, dass es noch einmal zu was besseren als die kategorie Neustadt, MAttersburg und co reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag