Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ich schätze Schöttel so ein, dass er Saurer eine Chance gibt, wenn er sich diese ehrlich verdient hat. Keine Ahnung was zwischen Ihnen steht, aber wenn er seine Leistungen bringt und sich persönlich für Rapid ausspricht, wird er auch eine faire Chance bekommen. saurers stil wird sich nicht mehr ändernund der stil ist beim schöttel nicht gefragt. egal ob mit selbstvertrauen und spielpraxis, das wird sich nicht ändern und drum wird er keine chance bekommen. das war im herbst so und auch jetzt mi frühjahr wieder der fall (obwohl saurer gut trainiert hat), warum sollte sich das ändern? wenn ein trainer einen spieler nicht will, dann ist das zu respektieren und schöttel hat immer mit offenen karten gespielt. was ich von meiner quelle wusste, hat schöttel letztens bei laola1 mehr oder weniger bestätigt, nämlich dass er saurer bereits im sommer vor start der meisterschaft informiert hat, dass bei ihm drazan links gesetzt sein wird und selbst wenn drazan gehen würde, setzt er eben auf andere spielertypen - deshalb versteh ich auch nicht, was er tatsächlich mit prager vor hat keine ahnung! wie gesagt, ich kann mit prager recht wenig anfangen und sehe keinen benefit durch sein spiel. er spielt weder körperbetonter als saurer noch wäre er technisch versierter. ich stehe ehrlich gesagt auf der leitung. schöttel kann nicht von seinen qualitäten überzeugt sein, sonst wäre er über einen einsatz in der hinrunde hinaus gekommen. system hin oder her. das ist eine prinzipielle sache und keine systemfrage. das sollte jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Neustadt zahlt keine Leihgebühr, dafür sein Gehalt - und das is kein Problem für Neustadt. Freut mich! Dann ist das ein ganz guter Deal für uns. Müssen wir nur noch hoffen, dass er sich anständig in Neustadt präsentiert, weil sonst bringen wir ihn wohl dann im Sommer nicht mehr unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 schade, dass sich Saurer dermaßen hat hängen lassen, was war denn genau? immerhin hat schöttel saurer bereits im sommer gesagt, dass er kein land bei rapid sehen wird. dh saurer muss sich im sommer bereits hängen gelassen haben. glaube ich nicht, ich glaub der spielertyp passt einfach nicht in schöttels pläne. das ist pech, nicht mehr und nicht weniger. letztes jahr gabs ein paar vorkommnisse unter pacult (private situation), ich glaube aber nicht dass sich schöttel davon beeinflussen hat lassen. Ich glaub sogar das sie an Rapid gar nichts gezahlt haben für die Leihe - trotzdem werden sie Saurers Gehalt auch nicht annähernd stemmen können. ehrlich gesagt, würds mich auch wundern wenn wr neustadt für saurer für ein halbes jahr ohne kaufoption geschätzte 150.000 euro hinblättert. weil saurer wird schon nicht das geringste gehalt haben bei rapid und mit den lohnnebenkosten usw kommt man recht rasch auf den genannten betrag. aber wenn little beckham sagt, dass wir keine gehälter an die verliehenen spieler zahlen, dann wirds wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 ehrlich gesagt, würds mich auch wundern wenn wr neustadt für saurer für ein halbes jahr ohne kaufoption geschätzte 150.000 euro hinblättert. weil saurer wird schon nicht das geringste gehalt haben bei rapid und mit den lohnnebenkosten usw kommt man recht rasch auf den genannten betrag. aber wenn little beckham sagt, dass wir keine gehälter an die verliehenen spieler zahlen, dann wirds wohl so sein. Es kann schon sein das es so ist, mir fehlt aber der Glaube dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Es kann schon sein das es so ist, mir fehlt aber der Glaube dran. ich glaubs halt weil der beckham ganz gute infos hat bei rapid, nachvollziehen kann ich es aus wr neustädter sicht nicht. ist doch ein haufen kohle. eventuell spekulieren sie damit dass sie saurer am saisonende einigermaßen günstig bekommen, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaubs halt weil der beckham ganz gute infos hat bei rapid, nachvollziehen kann ich es aus wr neustädter sicht nicht. ist doch ein haufen kohle. eventuell spekulieren sie damit dass sie saurer am saisonende einigermaßen günstig bekommen, keine ahnung. Naja, das mit der günstigen Verpflichtung spielts ja wahrscheinlich nur wenn er nicht überzeugt ---> lose-lose Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 ich glaubs halt weil der beckham ganz gute infos hat bei rapid, nachvollziehen kann ich es aus wr neustädter sicht nicht. ist doch ein haufen kohle. eventuell spekulieren sie damit dass sie saurer am saisonende einigermaßen günstig bekommen, keine ahnung. ich glaub schon, dass der saurer bei neustadt einschlagen kann. ich denke mir, der ist ein spieler, der vertrauen braucht und dort wird er gesetzt sein, nach simkovics abgang. wird vl nicht vom ersten spiel an (hoffentlich ) der superstar sein, aber sicher einer der besten dort und das könnte ihm mmn nach sehr gut tun. klar hat er wenig spielpraxis, aber dafür brennt er sicher drauf, wieder zu regelmäßigen einsätzen zu kommen. und dass ers kann, hat er damals beim lask bewiesen... vl ist er ja wirklich mit dem druck und der für ihn nicht angenehmen situation bei rapid (stichwort mentalita) zurecht gekommen und dadurch in eine abwärtsspirale geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Naja, das mit der günstigen Verpflichtung spielts ja wahrscheinlich nur wenn er nicht überzeugt ---> lose-lose Situation. unter schöttel wird er bei rapid nurnoch in ausnahmefällen eine chance haben. man wird ihn loswerden wollen, egal wie gut er sich bei den neustädtern präsentieren wird. ich hoffe doch dass man daher den neustädtern entgegenkommen wird. so einfach bekommt man saurer aufgrund seines rapid gehalts ja nicht an. das ist mittlerweile bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 das die neustädter das volle gehalt von saurer bezahlen ist natürlich schwachsinn. nochmal die sind uns beim burgstaller transfer entgegengekommen (wenn die die klausel ziehen, dann wären wir baden gegangen) und bei schöttel habens auch eine auge zugedrückt. da gabs eine abmachung, dass wir ihnen in zukunft auch einlenken. die neustädter werden nicht den großteil vom simkovic transfererlös in saurer reinstecken. komplett unrealistisch. peter stöger hats selbst gesagt, dass saurer zu den konditionen für wr. neustadt nicht machbar ist. also entweder hat saurer da gewaltig nachgelassen oder wir zahlen noch einen teil vom gehalt. ich tipp auf zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 das die neustädter das volle gehalt von saurer bezahlen ist natürlich schwachsinn. nochmal die sind uns beim burgstaller transfer entgegengekommen (wenn die die klausel ziehen, dann wären wir baden gegangen) und bei schöttel habens auch eine auge zugedrückt. da gabs eine abmachung, dass wir ihnen in zukunft auch einlenken. die neustädter werden nicht den großteil vom simkovic transfererlös in saurer reinstecken. komplett unrealistisch. peter stöger hats selbst gesagt, dass saurer zu den konditionen für wr. neustadt nicht machbar ist. also entweder hat saurer da gewaltig nachgelassen oder wir zahlen noch einen teil vom gehalt. ich tipp auf zweiteres. nachdem der kleine becks das die ganze zeit dementiert, glaube ich eher, dass sie keine leihgebühr zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 das die neustädter das volle gehalt von saurer bezahlen ist natürlich schwachsinn. nochmal die sind uns beim burgstaller transfer entgegengekommen (wenn die die klausel ziehen, dann wären wir baden gegangen) und bei schöttel habens auch eine auge zugedrückt. da gabs eine abmachung, dass wir ihnen in zukunft auch einlenken. die neustädter werden nicht den großteil vom simkovic transfererlös in saurer reinstecken. komplett unrealistisch. peter stöger hats selbst gesagt, dass saurer zu den konditionen für wr. neustadt nicht machbar ist. also entweder hat saurer da gewaltig nachgelassen oder wir zahlen noch einen teil vom gehalt. ich tipp auf zweiteres. is in wahrheit völlig tuttl für uns fans - insgesamt wird weniger gehalt gezahlt und saurer kann sich für andere vereine interessant machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 nachdem der kleine becks das die ganze zeit dementiert, glaube ich eher, dass sie keine leihgebühr zahlen müssen. leihegbühr gibts mwn bei den wenigsten rapid leihen. da wird einfach das gehalt voll übernommen und gut issses. aber ich geb selectah recht, für uns ist es auf jeden fall eine ersparnis und von mir aus kann er auch bei den neustädtern aufblühen. worst case wäre, wenn er da ähnlich versagt wie bei rapid und uns dann noch ein jahr auf der tasche liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 super super super. das beste für alle beteiligten, die finanziellen bedingungen sind mir da fast egal. sollte saurer in neustadt groß aufspielen, was denke ich nicht ganz unmöglich ist, da er ja dort höchstwahrscheinlich stammspieler sein wird, könnte das seinen marktwert erheblich steigern und ihn für andere clubs in österreich interessanter machen. vielleicht steigen sogar seine chancen bei rapid wieder, wenn im falle eines drazan abgangs im LM platz sein sollte. find ich großartig dass das noch geklappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) das die neustädter das volle gehalt von saurer bezahlen ist natürlich schwachsinn. nochmal die sind uns beim burgstaller transfer entgegengekommen (wenn die die klausel ziehen, dann wären wir baden gegangen) und bei schöttel habens auch eine auge zugedrückt. da gabs eine abmachung, dass wir ihnen in zukunft auch einlenken. die neustädter werden nicht den großteil vom simkovic transfererlös in saurer reinstecken. komplett unrealistisch. peter stöger hats selbst gesagt, dass saurer zu den konditionen für wr. neustadt nicht machbar ist. also entweder hat saurer da gewaltig nachgelassen oder wir zahlen noch einen teil vom gehalt. ich tipp auf zweiteres. Trotzdem glaube ich littleBeckham, seine Infos sind immer sehr, sehr zuverlässig. Wenn wir keine Leihgebühr verlangen und Saurer auf Teile seines Gehalts verzichtet, dann ist das auch schon ein Entgegenkommen und Wr. Neustadt kann dann sein volles Gehalt - wenn auch weniger als vorher - blechen. worst case wäre, wenn er da ähnlich versagt wie bei rapid und uns dann noch ein jahr auf der tasche liegt. Ich finde den worst case haben wir schon verhindert, der wäre nämlich gewesen, wenn wir ihn garnicht weggebracht hätten und auch dieses halbe Jahr sein Gehalt zahlen hätten können. Für einen Tribünengast. Das fällt schon einmal weg. Jetzt schaut es ganz gut aus, für den Spieler Saurer und für den Verein Rapid. Mein Tipp, der wird aufblühen, allerdings bei Rapid trotzdem keine Rolle mehr spielen und im Sommer verkauft. bearbeitet 29. Januar 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Die Leihe war die bestmögliche Lösung in der "Causa Saurer". Ich persönlich hoffe, dass er im Frühjahr noch einmal gehörig aufzeigen kann, um dann nächste Saison bei uns eine ernsthafte Rolle zu spielen. Ob dies eintreffen wird, steht jedoch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts