sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ist zwar noch etwas zeit bis dahin aber: 16.2. Udinese- Paok 18.2. Rijeka- Split 19.2. Bullen- Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ist zwar noch etwas zeit bis dahin aber: 16.2. Udinese- Paok 18.2. Rijeka- Split 19.2. Bullen- Sturm War auch am Überlegen bezüglich Rijeka, werde aber nach langer Zeit lieber mal wieder das Wr. Derby besuchen, mehr ist nicht drin die Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 ja Wr. Derby ist halt zur zeit denke ich net so spannend, happelstadion und die probleme bei rapid........ka ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) 18.02.2012 Rapid - Austria Freu mich schon sehr. Mein letztes Derby in Wien war ja im August 09, ist schon ein Weilchen her. Hoffe nur, dass Rapid nicht boykottiert bearbeitet 30. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, viel würde ich mitr von Rapid nicht erwarten nach den Vorfällen, also würde mich ein Boykott nicht überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 So, Kroatien ist schon mal alles abgesagt- neuer Termin 21.3....... Hoffe in Italien bessert sich die Lage wieder, sonst ist Udine auch noch in Gefahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 So, Kroatien ist schon mal alles abgesagt- neuer Termin 21.3....... Hoffe in Italien bessert sich die Lage wieder, sonst ist Udine auch noch in Gefahr.... Hätte da ein Wochenende in Polen geplant gehabt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) sonntags würde mich boleslav vs. ostrava reizen! oder kölner fasching bearbeitet 13. Februar 2012 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Di, 14.02., 14h00, First Vienna FC 1894 vs. SV Kapfenberg, Testspiel, Lindabrunn Sa, 18.02., 13h00, Vienna Amateure vs. Rennweg, Testspiel, NWZ Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 18.02.2012 Rapid - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 17.2. Inter-Bologna 18.2. Juve-Catania 19.2. Genoa-Verona od. Novara-Bergamo 20.2. Torino-Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) p1: Protest ? bearbeitet 13. Februar 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) 18.02. 18.30 SK Rapid - FK Austria (auch wenn die aktive Rapid-Szene boykottiert) @ Stebi: bin alternativ für nen Tagesausflug am Samstag zu begeistern (Großteil der Hoppermeute ist ja in Polen unterwegs) 18.02. 14.00 Uhr Pribram - Slavia 18.20 Uhr Sparta - Slovacko war zwar bei beiden schon, aber für andere als Anregung. bearbeitet 13. Februar 2012 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 also so kalt wies is, is Polen mehr als fraglich (bei mir zumindest..), + dann wird eh wieder abgesagt ein Spiel nachn andern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 was plant ihr in polen ? bezueglich wetter hab dort schon spiele gesehen wo ich nie geglaubt hätt das da anpfiffen wird...schnee ohne ende zb...dennoch respekt wenn ihr mitn auto im winter in polen unterwegs seit:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts