trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Mit Nürnberg und Sturm haben sich 2 Vereine gefunden... Wobei man hier unseren Kapazundern mal keinen Vorwurf machen kann. Eher dann schon wer als Plan B präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 DANKE Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 scheisse haett mich durchaus gefreut ueber okotie, natuerlich problem der gesundheit aber haett viel potential. ob die jetzt noch was anderes organisieren? vl. sogar besser nix, als was schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Laola1: Mit Nürnberg und Sturm haben sich 2 Vereine gefunden... Vielleicht haben sie ja ein schlechtes Gewissen und leihen uns Pekhart zu gleichen Konditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 mich lässt das Gefühl nicht los, dass da noch was kommt.. das letzte wort wurde sicher noch nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Hauptsache der ORF titelt es noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Theater! *omg* erinnert mich grad an Peter Steiners Theaterstadl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Bader ist der neue Kreuzer. Und unsere Transferreputation leidet jetzt aber... Also ich bin froh wenn heute ohne Schnellschusstransfer vornei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 wie schauts momentan aus, weiss einer mehr als die zeitungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 wie schauts momentan aus, weiss einer mehr als die zeitungen? Sturm is an nem Ausländer dran. Okotie is wohl vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm is an nem Ausländer dran. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm is an nem Ausländer dran. Okotie is wohl vom Tisch An einem in Pakistan geborenen halb Nigerianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 An einem in Pakistan geborenen halb Nigerianer? nein, der soll bei Rapdi Hoffman ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts