Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Vorkommissionierung durch Fritz Stuchlik Bei der heute um 16:00 Uhr durchgeführten Kommissionierung des Stadionrasens durch Fritz Stuchlik als Vertreter der österreichischen Fußballbundesliga wurde vorbehaltlich der Wettersituation in den nächsten Tagen der Platz als spielbereit befunden. Der Rasen ist komplett schneefrei und die Oberfläche des Bodens nicht gefroren. Es steht also einem spannenden Bundesligaspiel nichts im Wege. Sollte sich die Wettersituation und dadurch die Bespielbarkeit des Stadionrasens bis Sonntag ändern, wird es abermals zu einer Kommissionierung seitens der Bundesliga kommen. Der SC Wiener Neustadt bedankt sich auf diesem Wege bei Headgreenkeeper Nazif Ahmeti und allen freiwilligen Helfern, die es durch ihren beherzten Einsatz möglich gemacht haben, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann. Tickets für alle Tribünen und Sektoren (außer Gästesektor) sind in der Geschäftsstelle und in den Vorverkaufsstellen, sowie rund um die Uhr im Ticket-Online-Shop des SCWN erhältlich. Die Hauptkasse am Spieltag öffnet um 11:00 Uhr. Tickets für den Gästesektor sind bei Rapid und am Spieltag ab 14:30 Uhr an der Gästekasse zu erwerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 ich weiß nicht, ob ich den stuchlik nun verfluchen oder lobpreisen soll ;-) scheisskalt wird's auf jedenfall - ich hoffe, der klub hilft uns armen leuten auch etwas dabei, uns warm zu halten. zumindest ein gewisses reservoir von decken sollte bereitgestellt werden. und ein paar warme getränke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob ich den stuchlik nun verfluchen oder lobpreisen soll ;-) scheisskalt wird's auf jedenfall - ich hoffe, der klub hilft uns armen leuten auch etwas dabei, uns warm zu halten. zumindest ein gewisses reservoir von decken sollte bereitgestellt werden. und ein paar warme getränke... die sache is noch nicht durch.wenns weiter so schneit muss wieder geschaufelt werden.das wärmt!! das letzte wort hat der schiri am sonntag und wenn doch gespielt wird tät ich stehenbleiben bearbeitet 9. Februar 2012 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 gegen mattersburg im dezember 2010 bin ich trotz abgehens der ganzen spielfeld-längsseite allerdings auch fast erfroren ;-) aber eigentlich isses eh wurscht - wenn gespielt wird, bin ich jedenfalls vor ort (und wenn's mein letztes spiel ist ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 gegen mattersburg im dezember 2010 bin ich trotz abgehens der ganzen spielfeld-längsseite allerdings auch fast erfroren ;-) aber eigentlich isses eh wurscht - wenn gespielt wird, bin ich jedenfalls vor ort (und wenn's mein letztes spiel ist ;-)) sehr brav!!!das lob ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 ich packs grad ned!!!!!! im stadion brennt das flutlicht!!!! due tun schon wieder schnee-wegblasen!!!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 So viel Einsatz für den Klub, das lob ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ich denke das Spiel wird stattfinden! ( sagte der Platzwart) mmmhh danke für die info!! man darf gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) ACHTUNG ACHTUNG! NEUERLICHER AUFRUF AN ALLES SC WR. N. FANS ! Der SC WN benötigt wieder eure Hilfe. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat s schon wieder geschneit ... Der Platz / Banden sollen wieder vom Schnee befreit werden. Bitte helft mit den Schnee weg zu schaufeln, damit das Spiel am So stattfinden kann. Ab 16:00 Uhr Etliche Schneeschaufeln sind vorhanden, aber wenn wer eine eigene hat bitte wenn möglich mitnehmen. Für heisse Getränke ist gesorgt. Bedanken uns im voraus für die tatkräftige Unterstützung. WIR GEBEN DEM SCHNEE KEINE CHANCE!!! Bei Fragen Fanbeauftragten anrufen!! :clap: :clap: :clap: der rasen is schon frei. es muss nur ehr rundherum gesäubert werden!!!!! bearbeitet 10. Februar 2012 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 kurze frage: für den fall dass am sonntag das spiel stattfinden wird: welche spieler fallen aus bei euch? sind alle an bord oder gibts verletzte? irgendein user hat erzählt es gäbe ausfälle in der IV. ist das korrekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) ACHTUNG ACHTUNG! NEUERLICHER AUFRUF AN ALLES SC WR. N. FANS ! Der SC WN benötigt wieder eure Hilfe. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat s schon wieder geschneit ... Der Platz / Banden sollen wieder vom Schnee befreit werden. Bitte helft mit den Schnee weg zu schaufeln, damit das Spiel am So stattfinden kann. Ab 16:00 Uhr Etliche Schneeschaufeln sind vorhanden, aber wenn wer eine eigene hat bitte wenn möglich mitnehmen. Für heisse Getränke ist gesorgt. Bedanken uns im voraus für die tatkräftige Unterstützung. WIR GEBEN DEM SCHNEE KEINE CHANCE!!! Bei Fragen Fanbeauftragten anrufen!! :clap: :clap: :clap: der rasen is schon frei. es muss nur ehr rundherum gesäubert werden!!!!! :support: :support: :support: bleibts bitte zuhaus im warmen die anstrengungen auf den aker könnts euch getrost ersparen!!!"" bearbeitet 10. Februar 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 kurze frage: für den fall dass am sonntag das spiel stattfinden wird: welche spieler fallen aus bei euch? sind alle an bord oder gibts verletzte? irgendein user hat erzählt es gäbe ausfälle in der IV. ist das korrekt? innenverteidigung? hamma de facto nicht ;-) also praktisch haben wir keine chance - aber pscht, nicht weitersagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 :support: :support: :support: bleibts bitte zuhaus im warmen die anstrengungen auf den aker könnts euch getrost ersparen!!!"" Lol könnts wirklich daheim bleiben. Platz is in bestem (!!!!!) zustand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 werde auf jeden fall da sein forza wnsc!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Bitte die Mundln heute wieder in den Gemeindebau zurückschicken. Mit dem Boden sollte doch der seltene Fall eintreten, dass man sogar gegen Rapid Heimvorteil hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts