Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Letztes Testspiel vor dem Meisterschaftsstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Walke, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Svento, Mendes, Leitgeb, Cristiano/Jantscher, Zarate, Leonardo, Soriano + überzeugender Sieg! Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ist morgen jemand beim Spiel? Ich fürchte, mich wird wieder das Wetter abhalten... ich hätte zwar das Spiel furchtbar gerne gesehen, aber bei den aktuellen Temperaturen kann ich mir durchaus Schöneres vorstellen, als 2 Stunden draußen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ist das überhaupt sicher, ob das morgen stattfindet? Bei dem Wetter muss man eigentlich nicht unbedingt Verletzte riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 mal abgesehen davon, dass ich morgen zu weit von sbg entfernt bin, würd' ich mich auch so nicht 2 stunden nach draußen setzen - die derzeitigen temperaturen sind ja unmenschlich. da würd' ich vermutlich eher deren aufwärmprogramm mitmachen, als würd' ich sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 ich find auch dass das heute nicht unbedingt sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) falls es stattfinden sollte, wird das spiel irgendwo übertragen? oder gäbe es nur ein live ticker? bearbeitet 4. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Ticker, es gibt nur eine Video-Zsfg nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) INFO: Das heutige Testspiel gegen Budweis findet nicht wie geplant in Liefering statt, sondern wird auf Grund der Wetterverhältnisse um 14.00 Uhr im Trainignszentrum Taxham angepfiffen! http://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg Die Info kann man auch früher bekanntgeben, aber besser als nie. bearbeitet 4. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 ich werde den Ticker leider nicht verfolgen können, wäre aber dankbar für eine kurze Zusammenfassung und eventuell was man sich an Formation und Personalien für das Wacker-Spiel erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Hauptsache Soriano spielt und trifft. Sonst werde ich nicht vor Ort sein, erst wieder zur Meisterschaft/Cup/Europa League. Aber gut, dass Testspiele nicht so interessant sind, ist eh nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung: Walke, Hinteregger, Douglas, Mendes, Schiemer, Svento, Zarate, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Soriano Also Schiemer mal wieder RV. Entweder Svento als LV, oder Mendes IV und Hinteregger LV, aber das werden wir wohl noch erfahren. Oder überhaupt nur 3 Verteidiger bearbeitet 4. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung: Walke, Hinteregger, Douglas, Mendes, Schiemer, Svento, Zarate, Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Soriano Also Schiemer mal wieder RV. Entweder Svento als LV, oder Mendes IV und Hinteregger LV, aber das werden wir wohl noch erfahren. die Mou-Taktik mit 4-IV, einem echten 6er, ein Achter und vier offensiven? bzw so: schiemer - douglas - hinteregger svento Mendes Leitgeb Zarate - Leo - Jantscher Soriano vcerständlihc? kriegs net besser hin bearbeitet 4. Februar 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 http://fantastic11.com/create 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 http://fantastic11.com/show/qvjumsscj0 geht des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts