mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Maierhofer macht einmal ein Tor in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Also man liest ja wirklich nur Soriano hier und Soriano da, ein Stürmer, der die HS und AS auch mal einsetzen kann Ich hoffe ja nur, dass sich Moniz nicht einbildet, Soriano und SM9 müssen gleichzeitig stürmen. Edit: Schiemer Kopfballtor nach Ecke Jantscher bearbeitet 4. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) So einen klaren Sieg hätte ich eigentlich nicht erwartet Edit: 4:1 nach einer Ecke bearbeitet 4. Februar 2012 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Also man liest ja wirklich nur Soriano hier und Soriano da, ein Stürmer, der die HS und AS auch mal einsetzen kann Ich hoffe ja nur, dass sich Moniz nicht einbildet, Soriano und SM9 müssen gleichzeitig stürmen. Ideal wäre Alan/Leonardo + Soriano, aber bevor wieder irgendjemand auf die irrwitzige Idee kommt Zarate zentral einzusetzen, nehme ich Maierhofer mit Handkuss. bearbeitet 4. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 für mich auch positiv, dass jonathan die temperaturen ziemlich wurscht zu sein scheinen, obwohl herumstehen bei so einem wetter sowieso kontraproduktiv wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Ideal wäre Alan/Leonardo + Soriano, aber bevor wieder irgendjemand auf die irrwitzige Idee kommt Zarate zentral einzusetzen, nehme ich Maierhofer mit Handkuss. Naja, besser als Teigl in der Mitte. Und ja, mir ist Zarate + Soriano in der Mitte lieber als Soriano + Maierhofer in der Mitte, aber zu der Situation kommt es hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Naja, besser als Teigl in der Mitte. Und ja, mir ist Zarate + Soriano in der Mitte lieber als Soriano + Maierhofer in der Mitte, aber zu der Situation kommt es hoffentlich nicht. Zarate vs körperbetont spielenden IV = fail, aber so etwas von fail. Aber zum Glück gibt es mit Leonardo, Cristiano, Maierhofer und bald wieder Alan genug Alternativen! Wenn man einen Maierhofer ungedeckt lässt, dann macht er seine Tore, das kann man von Zarate nicht behaupten. bearbeitet 4. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Soriano, Leonardo und Zararte müssen definitiv ein Trio bilden. Ggf. kann man noch Jantscher hinzuziehen, aber einen Maierhofer stürmen lassen, nicht als Joker, ist eigentlich ein Verbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Zarate vs körperbetont spielenden IV = fail, aber so etwas von fail. Aber zum Glück gibt es mit Leonardo, Cristiano, Maierhofer und bald wieder Alan genug Alternativen! Wenn man einen Maierhofer ungedeckt lässt, dann macht er seine Tore, das kann man von Zarate nicht behaupten. Als Solostürmer würde ich Zarate auch nicht unbedingt aufstellen, aber da gibt es genug Alternativen, also stellt sich die Frage eh nicht, aber als HS, warum nicht? Hat dort in der CH nur so gespielt und bei seinen Auftritten bei RBS ist auch mal öfters in der Mitte zu finden. Zarate macht schon genug Assist und Tore,wenn er fit ist. Wie soll man bitte SM9 und Zarate vergleichen, wenn das Spiel auf Maierhofer zugeschnitten war, und er dann auch seine Tore macht? Maierhofer hat seine Daseinsberechtigung und ich bin auch ein Fan von ihm, aber mit Soriano soll er bitte der ursprüngliche Plan B werden und nicht den Platz von Mendes, Zarate, oder wen auch immer verstellen, wenn man mit ihm in einem 2-Sturm mit Soriano spielt. Keine Ahnung, was Du gegen Zarate hast, aber gut. Viel zu wenig gebracht, aber wenn er fit ist (Ende heurige Herbstsaison und Frühjahr unter Moniz) macht er seine Assists und Tore. Soriano, Leonardo und Zararte müssen definitiv ein Trio bilden. Ggf. kann man noch Jantscher hinzuziehen, aber einen Maierhofer stürmen lassen, nicht als Joker, ist eigentlich ein Verbrechen. Was bedeutet ggf. Jantscher, der ist nicht unwichtiger als Leo, Zarate & Co. Die sollen alle 4 spielen. bearbeitet 4. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Soriano, Leonardo und Zararte müssen definitiv ein Trio bilden. Ist das so? Für mich ist Jantscher definitiv in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Keine Ahnung, was Du gegen Zarate hast, aber gut. Ich habe nichts gegen Zarate, in Form ist er ein guter Flügelspieler. Mir geht nur das Maierhofer Bashing ein wenig auf den Zeiger. Ja, er ist kein Edeltechniker, wissen wir alle! Ebenso ist Zarate kein Goalgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 sehr schönes Resultat! ich lese die Aufstellung so: Walke Schiemer - Hinteregger - Douglas - Svento Mendes - Leitgeb Jantscher - Leonardo - Zarate Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habe nichts gegen Zarate, in Form ist er ein guter Flügelspieler. Mir geht nur das Maierhofer Bashing ein wenig auf den Zeiger. Ja, er ist kein Edeltechniker, wissen wir alle! Ebenso ist Zarate kein Goalgetter. Aha, wo war da ein Maierhofer-Bashing? Weil ich keinen 2er-Sturm Soriano + Maierhofer, sehen will Mmn ist der Platz von SM9 besser verwendet, wenn ihn ein zusätzlicher MF-Spieler einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Moniz sagte eh schon in einem Interview dass SM eigentlich "Plan B" gewesen wäre. Bin auch für eine Solo-Spitze. Wenn man sich den Kader mal anschaut wäre es fahrlässig mit beiden Stürmern zu spielen. Soriano dürfte die Nase vorne haben, was aber nicht heißt, dass Maierhofer nicht noch auf seine Chancen/Tore kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 Was bedeutet ggf. Jantscher, der ist nicht unwichtiger als Leo, Zarate & Co. Die sollen alle 4 spielen. Ist das so? Für mich ist Jantscher definitiv in der Startelf. Ich hätte da gern ein wenig Rotation. Stichwort gelbe Karten, Verletzungen, Pausen, Cupspiele etc. Nicht, dass dann einer der Vier ausfällt und man hat plötzlich kein eingespieltes Team mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts